»Alise Married«

• Erstmal danke, für die Kommentare. Eben habe ich was neues erfunden *lol*, was vielleicht für die Leser praktisch wäre. VIELLEICHT...
    Naja, also. In meiner Signatur, steht jetzt immer drin, wann ich die letzte FS gemacht habe, dann braucht ihr nimmer zu gucken, ob was neues ist. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich praktisch ist, *lol* , weil, wann sieht man schonmal meine Sig.? ^^ :tocktock

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• So, ich weiß noch nicht ob es die letzte FS für heute wird, mal sehen. Komme gerade von einer riesen Skindownloadtour ^^ :D
    Okay, viel Spaß beim lesen und ich freue mich über Kommentare!
    PS: Es ist wieder eine etwas längere ^^

5. Fortsetzung: Angebrüll im Restaurant

Während Alise auf ihren Bus zur Schule wartete, stand Miranda schon wieder an der Theke. Sie wusste nicht, was in der Nacht passiert war, sie wollte alles schnell vergessen und konsumierte wieder ein paar Gläser.

Daraufhin fiel sie um. Ihr wurde schwindlig, sie war schwach und konnte sich nicht mehr halten. Ihr Augen fielen zu.

Alise fand man im Stadtpark wieder, in der äußersten Ecke. Sie war so deprimiert, dass sie nicht einmal heulen konnte. Sie wusste nicht wohin, sie wollte nicht nach Hause, nicht in die Schule und sie wollte keinen menschlichen Kontakt aufnehmen. Alles ging schief!
    Eine fette Träne kullerte der Wange runter. Alise wusch sie weg, dann brach sie in einen Weinkrampf aus. Sie wollte nicht mehr leben.

Nachdem sie mit viel Mühe sich beruhigt hatte, stand sie auf. Sie hatte beschlossen wieder nach Hause zu gehen, mit dem Gedanken das man durch so schlechte Zeiten auch durch muss.

Als sie nach Hause kam, sah sie ihre Mutter. Es war kein großer Schock für sie, da es schon öfters passiert war. Sie hockte sich zu ihr und weckte sie mit einer harmlosen Ohrfeige auf. Miranda rüttelte sich hoch.

Miranda versuchte sich bei ihrer Tochter zu entschuldigen. Alise blieb nichts anderes übrig, als die Entschuldigung anzunehmen, in der Hoffnung, dass nun die besseren Zeiten wieder eintreten würden.
    »Ich lade dich auch zum Essen ein, okay?«
    Alise war einverstanden und ging die Treppe hoch, in ihr Zimmer.

Bevor sie losgingen, hatte sich Miranda noch etwas in Schale geworfen. Vielleicht würde sie auf einen süßen Typen stoßen. Sie gingen in ein Reataurant, wie versprochen und bestellten, was sie haben wollten.

Plötzlich sah Miranda Harry. Er ging an ihr vorbei. Ihre Hände zitterten, sie würdigte ihm kein Blick. Alise bemerkte es. Harry lächelte Alise an, sie lächelte zurück und Mirandas Neid war auf das Gesicht gedruckt. Dann bleib Harry bei Alise stehen.
    »Entschuldigung, aber der Platz ist für mich reserviert worden, ich erwarte heute noch ein Date...«
    Plötzlich sprang Miranda auf.
    »Du erwartest ein Date? Hast du denn keine Frau? Hm? Was ist wenn dein Date dich ins Bett verführen will? Machst du es dann mit der jenigen genauso wie mit mir? Wegstoßen? Den Grund ›Ich habe eine Frau‹ nehmen? Hm? Hau ab du bestiges Vieh!«, brüllte sie durch das ganze Restaurant.
    Jeder aus dem Restaurant guckte sie verblüffend an. Alise schämte sich zu Grund und Boden.
    »Miranda, ich fürchte du musst mit Alise abhauen, denn das ist mein Platz.«
    Alise stand zornig auf.
    »Mum, ich hasse dich! Ich hasse dich! ICH HASSE DICH!«
    Es war wie ein verrückter Kinofilm. Das ganze Restaurant starrte sie an. Alise knallte ihre rote Serviette bei Seite und rannte weg.

Wohin wird Alise rennen? Wird sie diesmal wieder nach Hause kommen? Wenn nein, wo wird sie dann leben? Wenn ja, wie wird die Mutter reagieren?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Danke für die Kommentare/Lobe! Eigentlich hatte ich noch vor eine FS zu machen, weil es mir so unheimlich viel Spaß macht, aber ich habe eben von meinen Eltern erfahren habe, dass ich mit zur Bank muss oder so, um zu unterschreiben... *würg*
    Morgen bin ich bei meiner Freundin, d.h. es wird erst am Mittwoch wieder eine FS geben, sorry!
    cucu, Super-Einstein

[center]

• Okay, ich- oder ihr, hattet glück. Es hat nicht lange gedauert und kann doch noch meine FS machen ^^

6. Fortsetzung: Fast nackt!

Alise fand man im Park wieder. Es war schon 15.00 Uhr. Alise wusste nicht, wohin sie sollte. Sie wollte nicht wieder zu ihrer Mum, sie traute es sich einfach nicht, wieder bei ihr aufzutauchen. Im Inneren wollte sie- wo sollte sie sonst hin? Sie war froh eine Decke über ihrem Kopf zu haben und nur ihre Mum hatte diese Decke. Sie würde sich albern vor kommen, wenn sie wieder zu Hause auftauchen würde. Sie würde sich wieder überreden lassen, die Entschuldigung anzunehmen. Nein, das Risiko war zu groß.

Kurz darauf schlief sie auch schon ein. Bei der vielen Nachdenkerei konnte das schonmal passieren.

Erst am Abend wachte sie wieder auf. Sie hatte es gar nicht bemerkt, dass sie eingeschlafen war.

Der Weile hatte Miranda schon wieder einen neuen Mann gefunden. Er hieß Tim.

Alise bemerkte gar nicht, dass sich ein Mann vorischtig an sie heran schlich. Sie kämpfte so sehr mit den Tränen und war stark am überlegen, ob sie doch hier im Park übernachten solle?

Alise stand auf, als sie ihn sah. Sie war aufgeregt. Wer war er?

Plötzlich griff er sie an. Er sprang auf sie und wollte ihr den Pullober ausziehen. Zum Glück wusste Alise sich zu wehren und trat ihn wohin...
    Sie wollte wegrennen und schrie, er sprang auf sie drauf und hielt mit seiner dreckigen Hand ihren Mund zu. Die Tränen flossen. So viel Unglück an einem Tag????? Sie versuchte sich weiterhin zu wehren, sie stand nur noch im BH da. Alise biss in seine Hand und schrie.
    »HILFE!«
    Dann drehte sie sich rum. Der Kerl hatte ihren Pullover in der Hand. Sie boxte ihn in den Bauch und trat ihn. Danach rappte sie ihren Pullover und verschwand- nach Hause!

Alise stand heulend vor dem Haus. Sollte sie da wirklich reingehen? Ihre Mum war bestimmt betrunken. Vielleicht würgte sie Alise wieder?

Wird sie in das Haus gehen? Wird ihre Mum zu Hause sein? Wie wird sie reagieren? All das, seht ihr vielleicht am Mittwoch!

[center]

• Boah. Ich durfte noch ein Weilchen vorm PC bleiben und deswegen mache ich für heute erstmal endgültig die letzte FS ^^ Als Nachholung für Dienstag. Ich weiß nicht ob ich Mittwoch eine machen kann, aber ich denke schon...

7. Fortsetzung: Zisch ab!

Alise ging vorsichtig in die Küche. Ihre Mutter saß da und trank Tee. Als sie Alise sah, stellte sie ihn weg.
    »Wo warst du? Ich habe mir schrecklich Sorgen um dich gemacht!«, log sie, denn sie hatte sich ja mit einem neuen Mann vergnügt. Tim, jedoch, verließ sie auch gleich nach dem Date, mit der Ausrede, er hätte schon eine Freundin. Deswegen war Miranda in ihrer Alkohol Phase.

Daraufhin blieb Alise stehen.
    »Ich war im Stadtpark«
    »Und was fällt dir ein, einfach so wegzulaufen???? DU HAST MICH BIS AUF DIE KNOCHEN IM RESTAURANT BLAMIERT!«
    Das war für Alise zu viel! SIE? Nicht ihre MUM? Anfags war sie sprachlos.
    »Du warst doch diejenige!«, brüllte Alise schließlich zurück.

Miranda stand auf und schubte Alise weg.
    »Hau ab! Ich will dich hier nie wieder sehen!«, schrie sie.
    Alise war deprimiert. Wohin sollte sie? War ihr Leben nun endgültig abgeschweift?

Am nächsten Morgen, hatte Alise auch schon ihre Sachen gepackt. Sie saß in der letzten Nacht in ihrem Zimmer vor dem Computer im Internet, da sie sich eine billige Wohnung suchte- und fand. Nicht weit weg, gab es eine winzige Zweierwohnung für nur 100 SimEuros pro Monat. Perfekt für sie, zwar mit einem Mitbewohner- oder Bewohnerin, aber vielleicht würde es ja der beste Freund oder Freundin werden... Natürlich hatte Alise ihrer Mum nichts gesagt, denn die sollte in dem Glauben bleiben, dass sie nun auf der Straße lebte.

Wer wird Alises Mitbewohner/in sein? Wird er/sie nett sein, oder eher rechtsradikal oder sonswie balla balla? Wird Miranda diesen Satz bereuen? Wenn ja, wie wird sie sich bei Alise entschuldigen? Sie hat schließlich keine Adresse von Alises Wohnung. All das, seht ihr vielleicht am Mittwoch!

[center]

• So, bin gerade von meiner Freundin gekommen und natürlich mit einer neuen FS! ^^ Ich weiß nicht, aber es kann sein, dass das heute die erste und letzte sein wird... Morgen kommt vielleicht eine Freundin zu mir... Ich weiß aber noch nicht, bis dahin, viel Spaß ^^
    Knuddelmausi: ›Married‹ ist ihr Nachname ^^ Hat nichts mit ihrem Leben zu tun ;)

8. Fortsetzung: Carpe Diem

Als Alise ankam, klingelte sie an dem Haus. Ein netter Junge kam mit einem Tablett herausgestürmt.
    »Ohje! Eigentlich wollte ich für dich als Einweihungsgeschenk ein nettes Frühstück machen, bin aber noch nicht ganz fertig«, erklärte er.
    Alise lächelte- seit langem wieder. Dann reichte sie ihm ihre Hand.
    »Ich bin Alise, und du?«
    Der Junge war richtig aufgeregt und aufgebracht.
    »Ich? Also- ja, Till bin ich. Till Mortensen. Komm doch rein, ich schleppe gleich den Koffer in dein Zimmer.«

Ein paar Minuten später, hatte Till das Frühstück fertig. Sie verstanden sich prächtig.

»Hier das sind die Pläne, wer und wann z. B. Müll rausschaffen muss, oder Essen zubereiten... Der rote ist für dich. Du brauchst nur auf ihn zu gucken, dmait du weißt, wann du was machen musst. Heute übernehm ich ausnahmsweise alles, okay?«
    Alise nickte. Sie hatte die Schule abgebrochen und nun war sie auf der Suche nach einem Job.

Das war ihr Zimmer. Wie jeden Tag las Alise die Zeitung, in der Hoffnung, einen Job zu finden. Einmal stand drin:
    Prostetuierte/Tänzerin gesucht!
    Fame Street 18, Lokal: Carpe Diem
    Lohn/Monat: 200 SE
    Uhrzeit: 20.00 - 6.00 Uhr
    Alise blieb nichts anderes übrig, als den Job anzunehmen, denn z.Z. gab es nicht sehr viele Arbeitsplätze und wenn sie nicht bald wieder aus dem Haus fliegen wollte, musste sie es tun.

Daraufhin ging sie sofort los, zur Fame Street 18, um sich zu bewerben...Sie hatte sich einen schicken Mantel übergezogen, da es etwas frisch war.

Wird sich Alise wirklich für diesen Job bewerben? Wenn ja, was passiert dann mit ihr? Wenn nein, wird sie aus der Wohnung fliegen, oder einen besseren Job finden?

[center]