Add-On nachträglich installieren?

  • Hallo,


    und hier ist gleich meine 2. Frage :)


    Ich habe installiert:


    Die Sims
    - Tierisch gut drauf
    - Megastar
    - Hokus Pokus



    Jetzt kommt ein Freund von mir und sagt, dass er mir die andern Packs noch besorgen kann... :lecka
    Muss ich dann jetzt alles wieder deinstallieren? Oder kann ich das auch nachträglich? und: welche CD muss dann eingelegt werden?????


    Fragen über Frage :snif :misstrau :hypo :D

  • HI!


    Ich kann es dir nicht genau sagen :deppen aber eigentlich müsste das funktionieren ! Wenn du die Add ons nachträglich installierst musst du die CD nehmen vom letzten Add on was du installiert hast.


    Wenn Probleme auftauchen sollten, nicht Pc zusammen schlagen (was übrigens meine Leidenschaft ist :hypo ) dann rate ich dir die Sims in der richtigen Reihenfolge zu installieren!!


    Gruss Simtante :p

  • ich hab schon öfters mal nach installiert und bei mir ging das immer. aber man muss immer beim installieren noch ne andere cd reinschieben, damit das aktualisiert werden kann oder so. deswegen leih ich mir meistens gleich mehrere spiele immer aus. hab aber keine probleme mehr. weil ich alle (außer super deluxe) installiert habe.


    bye, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • :tocktock ähm du brauchst das grundspiel die sims um die addons zu spielen








    und ich habe selber ne frage


    ich habe dasdie
    -sims basisspiel


    -urlaub total


    -party ohne ende


    sind die addons jetzt alle einzeln zu spielen odersind die alle auf´m


    basisspieL?



    :deppen :deppen

  • Du kannst die Add On´s einfach später installieren. Zum spielen mußt Du dann die CD des neuesten einlegen, egal welches zuletzt installiert wurde!

    Hast Du also z.B. Grundspiel, Party Ohne Ende, Urlaub Total und Megastar installiert spielst Du mit der Megastar CD. Kaufst Du nun Hot Date und installierst es, mußt Du auch wieder die Megastar CD einlegen zum spielen. Beim ersten Mal kommt dann eine Meldung, daß Du ein älteres Add on später installiert hast und etwas aktualisiert werden muß. Da legst Du einfach die angegebene CD ein und folgst den Bildschirmanweisungen. Irgendwann mußt Du dann wieder Megastar einlegen und kannst nun spielen.

    Es kann allerdings Probleme geben, wenn man nicht in der richtigen Reihenfolge installiert. Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte mußt Du dann eben alles deinstallieren und neu installieren. Aber probier´s ruhig erstmal aus, es kann auch funktionieren ;)

  • Also wenn man Hokus Pokus installiert hat kann man alle anderen AddOns danach auch installieren und spielt mit der CD-Rom Hokus Pokus! Ich habe einfach nur das Basisspiel die AddOns hab ich mir ALLE
    nur aus geliehen :D
    So ich hoffe das hat euch geholfen!
    :gutenacht