ok, jetzt kommt ne MINI FS! Aber bitte ni´cht sauer sein, danach kommt noch einiges, aber ERST! wenn ich 4 Comments (oder kritiken) ahbe! =)
CIAO!
P.S.: Das KURSIVE ist der "Erzähler!" Das normale erzählt Tracey.
Traceys leidenschaft ist shoppen. Nun habt ihr sie aber so gut kennengelernt das wir einige Seiten des Tagebuchs überspringen und landen beim:
Samstag, 11.5.2001/18 Uhr
Gestern kam ich elider nicht zum schreiben. Der Tag war einfach viel zu ereignis reich und er hatte auch kein Ende. Na ja, ich war mal wiede rin der Stadt und hatte mir noch ein schickes und se*y rotes Kleid gekauft. Cliff hab ich auch getroffen und er hat mich angesprochen. Na ja hat aber nur gefragt was wir in Mathe auf hatten. Dann ging ich Heim und sagte HALLO zu meiner Mum. "Tracey es geht so nihct weiter!", sagte sie in einem ernsten TOn. "WAS geht so nicht weiter?", frgate ich. "Du kannts dir nicht ständig neue Klamotten kaufen! Das Geld wird knapp Trace! Wri müssen unser Haus verkaufen und ein kleineres kaufen!", sprudelte es aus Mum heraus. "WIEBITTE? Ein KLEINERES Haus kaufen? Keine Klamotten merh!? Mum hast du nen KNALL?", sagte ich zornig. Meine Mutter jedoch schaute mich nur traurig an und ging.
Wütend ging ich in mein Zimemr und rammte dabei meinen Bruder in den Bauch. ich warf mich auf's Bett und dachte:* Wie kann sie mir das nur antun? EIN KLEINERS HASU KAUFEN....Nein! Nicht mit mir!* Plötzlich klingelte mein Telefon. "Tracey McKinnigan!?", meldete ich mich gelangweilt. "Hey Trace, ich bin's Cliff!", schallte es aus dem Hörer. Mein herz schlug höher. Ich war doch nicht etwa in CLIFF verliebt? Gut ich will ihn, aber doch nicht LIEBE! "Ähm Tracey, ich wollte dich mal fragen wie das in mathe geht!" Meine Träume zerplatzen ein neues Mal. Ich erklärte es ihm doch dann kam die entscheidende Frage:" Tarcey, machs gut. Ach so noch was: Gehtst du mit mir Essen heute Abend? Ne Pizza?! Wra echt cool von dir das du mir das erklärt hast." Ich bejahte und hüpfte frölich umher.
Als es dunkel wurde schnappte ich mir mein neues rotes Kleid und schlüpfte hinein. Ich freute mich sooo sehr auf das Date das ich zuerst gar nicht bemerkte das dieses Mädchen da stand. Doch dann sah ich sie. Die komische Tusse aus der Stadt. Vom Dienstag die. "HE!", rief ich in ihre richtung.
Was wird Tracey wohl mit dem Mädchen amchen?
Wer ist das Mädchen überhaupt??? All das in der nächsten Fortsetzung....