So da hab ich wohl mal wieder ne Story gemacht!
Amy, von Hohenberg?! musste leider vorzeitig beendet werden da ich irgendwie das Haus gelöscht hatte. Wie weis ich auch nicht, kann auch sein das es mein bruder war oder so, na ja! Jetzt bin ich etwas geübt im Story schreiben und hatte ne gute Idee. Erst wollte ich ne andere Story machen, das wär ne Komödie gewesen, und da dachte ich nee ich mach was anderes. Also wollte ich eine mit Zauberern machen. Aber dann dachte ich, nee das machen im Moment so viele weil Hokus Pokus jetzt billiger ist und es alle kaufen.
Also lag ich abends irgendwann mal im Bett und hab nachgedacht. da kam mir ne super Idee.
Mach ich mal ein Drama! =)
Also gut, genug geschwätzt.
Hier der Erste Teil von:
Ich bin du und du bist ich!
Diese Geschichte erzählt euch ein 19 Jahre junges Mädchen namens Tracey McKinnigan. Ihr werdet schon sehen was das "BESONDERE" an Tracey und vor allem an der Geschichte ist. Vor allem werdet ihr sie nie glauben.......
(das mädchen hat ein neues Tagebuch bekommen und schreibt jeden Abend hinein, nur damit ihr euch nicht wundert was sie manchmal so sagt!)
So. Dann will ich mich mal schnell vorstellen. Mein Name ist Tracey McKinnigan und ich bin gerade mi der Schule fertig geworden. Wir wohnen in SimLondon, eine tolle Stadt. Mein Dad war Schauspieler. Er hat ne menge Geld verdient und das alles meiner Mum, mir und meinem kleinen bruder hinterlassen! Der kleine Schlaumeier der da rum sitzt ist mein Bruder Tommy. Meine Mum ist die hübsche Frau mit den Platinblond gefärbten Haaren. Ich bewundere sie immer wieder wie hübsch sie ist, aber dann sagt sie zu mir ich seie nicht weniger hübsch. Also gut. Genug angegeben, aber mal ehrlich, seh ich nicht toll aus?
Wie jeden morgen nachdem Tommy weg war machte ich für Mum und mich Tee. Ich geh nicht mehr zur Schule und arbeiten, wozu denn? Mum geht ja auch nicht arbeiten und Geld haben wir reichlich.
Also machte ich unseren Schwarzen Tee und rief:" Mum Frühstück ist fertig!"
Wir essen morgens nie etwas. Wir müssne schließlich auf unsere schlanke Linie achten. Der Tee macht schon satt. Mittags gibts dann meistens was leckeres warmes, aber mit wenig Kalorien und abends Salat und Brot.
Mum setzte sich und nahm eine Tasse Tee. "Und mein Engel, du warst doch gestern abend auf der MissSimLondon wahl, welchen Platz hast du gemacht?", fragte meine Mutter mit einer freundlichen und ruihgen stimme.
"Die haben mir nur den zweiten Platz gegeben! Ich war ja soooo sauer auf die. Lara Miller hat den ersten bekommen. Dabei hat die rote eklig fettige Haare und viel zu kurze Beine. Wie die sich allein schon Schmickt dafür hätte die disqualifiziert werden müssen! Mum das war so ungerecht!", sagte ich wütend und hoffte das meine Mum etwas unternehmen würde.
Aber sie sagte nichts.
Nach zwei Minuten Stille jedoch gab sie ein leises Geräusch von sich in etwa wie:" Mh.." "Und? Was machen wir jetzt? Diese blöde Ziege Lara Miller hat den ersten Platz überhaupt nicht verdient!", sagte ich wütend und nahm einen Schluck Tee.
Mum sagte immernoch nichts. Dann stand sie auf und räumte die Tassen weg. "Also das ist wirklich sehr gemein wenn es so war wie du es mir sagst!", sagte Mum vorsichtig. "Ja, gemein! Und es war so!", brummte ich. "Ach mein Engel. Es ist doch nicht so schlimm! Du weist doch wei hübsch du bist, außerdem finde ich ist der zweite Platz toll! Wirklich toll....", sagte Mum.
"Aber MUM!", rief ich. "Das ist doch so fies von denen gewesen! Dafür müsste man die bestrafen oder sie sollen den Gewinner noch mal ändern!"; sagte ich total erschrocken. Mum tut eigentlich alles für mich. Sie steht immer zu mir doch in letzter Zeit ist sie anders geworden. Als sie das gestern so zu mir gesagt hat da war ich echt total platt. Wie kann sie nur? Nun ja.
"Tracey! Auch wenn du jetzt denkst wir könnten alles *erkaufen* geht es nicht! Du hast nunmal nicht gewonnen und damit schluss. Ich werde da nicht anrufen, höchstens um mich zu bedanken das du den zweiten Platz belegt hast. Und außerdem ist der zweite Platz toll. Du hats doch dieses schöne rote Kleid geschenkt bekommen! Ist es nicht besser als die bezahlte Party die Lara bekommen hat? Wegen mir darfst du in dieser Woche jeden abend eine Party feiern, das Geld haben wir ja dazu!", sagte Mum. Nun da war mir klar das der zweite Platz doch besser war. Das Kleid war schließlich von einem sehr berühmten Designer und das ist ein Unikat. Also bitte. Hab ich Glück gehabt!
Ich viel meiner Mutter um den Hals. "DANKE MUM!", rief ich laut vor freude. "Schon gut mein Engel.", sagte sie und gab mir einen sanften Kuss auf die wange.
So und nun gibt es erst wieder ne Fortsetzung wenn ich 5 Komments hab ODER spätestens heute Abend (denke das schaffe ich!)! =)
Also dann, schreibt mal fleisig!
CIAO, h*e*a*l :kuss Tine
Edit: Ich aheb nochmal die Rechtschreibfehler durchgeuckt und alles was ich gesehen hab geändert. Bitte habt verständnis das der Text nicht ganz ohen Fehler ist, ich bin 13 und außerdem schreibe ich so schnell das ich schon mal was übersehe! (vor allem fehler wie shcon oder wie un dum [soll heißen schon und und um])