Hilfeeee!!!! Sims ist Haus verstreut!

• Hallo ertmal!

Hab jetzt schon tausend Threads gemacht, abber immer wenn ich auf Thread erstellen geh, da steht da seite ungültig!!!!! Also zum letzten mal:

Passierte nach der Installation der Skins, Objekten und so der Screenfun-CD 1/04!

Hilfe, ich hoff' mir kann jemand helfen!

• Hm :kpofkratz

Wenn das erst nach der Installtion der Skins, Objekte etc. der SF-CD passiert, würd ich einfach mal auf die Skins etc. von da verzichten.. Ich weiß, das wolltest du nicht hören :D, aber es ist ja eindeutig, dass der Grafik Fehler von dort kommt.. Such dir doch lieber ein paar schöne Skins im Internet aus und mach die mit ins Spiel ;)

Bewegen sich diese komischen Dreiecke wenn dein Sim sich bewegt?

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Gute Frage :misstrau

Hast du den Sims File Cop? Wenn ja, dann starte den mal...Vielleicht kann der ja defekte Dateien finden..

Wenn die Suchfunktion bei mir funzen würde, würde ich dir hier mal den Link zum Download geben, aber wie gesagt,die funzt nich :illepall

Wäre lieb, wenn du vllt. mal guckst :D

Ansonsten,wenn auf der CD nich direkt n De-Installer drauf is, was ich nicht glaube, musst du wohl oder übel alles deinstallieren und nochmal neu machen..

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hab mal grad TGD neu installiert... hat baer leider nichts gebracht! Man das ganze bringt mich zum verzweifeln! Kann mir nicht jemand sagen, wo das Modell für die Figuren sind? also eine andere Frau aus einem anderen Haus ist auch so "kaputt"... :heule Naja, versteh schon, so früh kann ich wohl noch nich soviel antwort erwarten, oder?

Chris

• :applaus
    Mein Vater hat das Prob gelöst... Wenn man "Die Sims - Art Tool" installiert, kann man des nur im 16Bit-Farbmodus benutzen. Wenn ich aber Die Sims so spielen mag, dann muss ich erst extra in den 32Bit Modus wechseln, und das hab i ned gemacht!

Seas