Hallo Leute
Nach meinen zwei Fotostorys
Sensitivity I
und
Sensitivity II
hab ich mich entschlossen, noch eine dritte (oder mehr?) zu machen, falls das Interesse da sein sollte... Diesmal geht es um Alex!
Aber am besten lasse ich ihn die Sache aus seiner Sichtweise erzählen, nicht wahr?
Okey, ich erzähl euch was über meine Kindheit. Ich bin selber seit einiger Zeit meiner Krankheit auf der Spur und ich bin sicher, dass sie hier ihren Anfang genommen hat. Hier in diesem Haus, wo ich aufgewachsen bin.
Meine Eltern sind ziemlich wohlhabend... naja sie arbeiten eben auch beide. Mein Dad hat eine eigene Firma und meine Mum arbeitet auch da. Sie führen die Firma quasi zusammen.
Naja, das hatte zur Folge, dass ich nach der Schule oft alleine zuhause war.
Ich mag mich noch erinnern, dass sich meine Eltern oft stritten. Ich konnte auch nix dagegen tun. Ich verschwand dann immer in meinem Zimmer und drehte die Musik etwas lauter...
Naja, manchmal versuchte ich auch zu horchen oder guckte durchs Schlüsselloch. Ich hatte oft Angst, dass sie sich trennen werden. Oder dass sonst was passiert. Was wusste ich nicht so genau...
Mein Vater war immer ziemlich streng mit mir. Gute Leistungen war alles, was zählte. Ich denke, er wollte, dass ich mal so werde wie er, es auch so weit bringen würde. Ich wollte ihn nicht enttäuschen und habe viel gelernt.
Tja, das sind so die Bilder, an die ich mich erinnere. Mutter weinend in der Küche. Okey, ein paar Monate später haben sie sich tatsächlich scheiden lassen. Da war ich dann auch schon 16. Mutter bekam das Haus und das Sorgerecht für mich.
Mit 18 zog ich dann endlich aus. Naja, und was dann kam erzähl ich euch später, ok?