Was war, was ist, was immer sein wird. [beendet]

• *teifeinatme*

Ich bin ja, wie du weiß eher durch zufall auf deine Fotostorie gestoßen (es lebe das "die person über mir" thread)
    Ich hab am anfang egdacht: Ohje was gibt das wohl? Bestimmt wieder so ne kitschige "reiches mädchen trifft armen jungen" geschichte, aber ich hab sie weiter gelesen.
    Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Du hast viele gratulationen und so bekommen, ich will nicht eine sein, die sich einfach hinten anstellt und sagt: gut gemacht.
    Das wäre mir nach der Story einfach zu billig.

Man merkt, dass du verdammt viel Herzblut in die Geschichte hast einfließen lassen, du hast dir größte mühe geben sie für alle nachvollziehbar, anschaulich und spannend zu halten.
    Du hast ein erstklassiges Drama erzählt, du hast mir geänsehaut schauer über den rücken gejagt und mir viele tränen aus den augen gelockt.

Ich wollte gar nicht so lange aufbleiben, und troz der fehlenden bilder zwischendrin konnte ich einfach nicht auufhören zu lesen.
    Ich hab nun schon hier und da eine storie gelesen und auhc gute waren dabei, aber deine, irgendwie ist deine so voller liebe und volelr traurigkeit.
    Es ist was ganz besonderes und ich denke, ich kann mit gutem gewissen sagen, deine storý ist die bei weitem beste die ich bisher gelesen haben.
    (die anderen sind natürlich auhc super, aber rigendwie sind sie anders....)

Ich hatte vor, auch eine zu schreiben, auch mit sims1 jetzt denke ich: wenn du eine schreibst, sieht das zeimlich lächerlich gegenüber dieser hier aus.
    Ich hab gesehen, dass du einige der Erweiterungspacks hast und damit viel gearbeit hast, dass köntne ich nicht, wiel ich sie nicht habe. Ich kann dir nicht das wasser reichen, aber irgendwie inspirierst du mich, meine "lächjerlich kleine" story doch bald zu posten.....
    *seufZ+....

ok und bevor ich hier noch weiter schwafel, sag ich: danke für die tolle story du hast einen orden oder sowas verdient *sich vor dir verbeugt*

Mfg
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• ´coole fss!!
    finde sie mit viel liebe gemacht undsehr interesannt sind das die alten sims oder sim city wei die gesichter anders sind und so! ach ja die gesichter sind nicht die die zum körper gehören oder? weil die hautfarbe im gesicht ganz
    anders aussieht wie am körper!! ich sehe das weil an der stirn und wo sie im hotel aufgestanden ist und den hals hoch gemacht hat habe ich das auch gesehen stimmt das?

• sind da auch downloads für die sims2 dabei? und ne frage spielst du auch die sims2 oder die sims1

• Hi Anna, da diese Story im Sims1-Fotostory-Forum ist, ist sie auch mit Sims1 geschrieben. Wenn du auf's Datum schaust wirst du sehen, dass die Story auch schon etwas älter ist. Sowohl die Story als auch die Linkliste entstanden lange vor Sims2

Gruß
    Nadine

lady Butterfly: schreib dir gleich 'ne PN

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von ThinkforSky

Hi Anna, da diese Story im Sims1-Fotostory-Forum ist, ist sie auch mit Sims1 geschrieben. Wenn du auf's Datum schaust wirst du sehen, dass die Story auch schon etwas älter ist. Sowohl die Story als auch die Linkliste entstanden lange vor Sims2

Gruß
    Nadine

lady Butterfly: schreib dir gleich 'ne PN

achso sry ich hatte nicht auf das datum gesehen