@ leila Aloha junge Dame.. Ich such schon seit Tagen nach dem Link, bin aber immer noch nicht fündig geworden. Sollte ich ihn noch finden kriegst du ihn. Bis dahin bitte nicht in diesem Ton.
So, hier für heut die Fortsetzung schnell noch 13 Bilder sinds diesmal wieder. Hab ned viel Zeit groß was zu schreiben im Moment weil ich nachher gleich rüber zu meiner Oma fahr wo heute meine Tante angekommen ist die zur Hochzeit meines Cousins morgen angereist ist
Also hier ganz schnell die
Fortsetzung
Endlich, endlich ist es soweit, Samantha und Talitha kommen auf den Bahamas an. Talitha wird sofort von der Katze ihrer Tante in Beschlag genommen.
„Groupie meine Süße, wie hab ich dich vermisst!“ sie grinst Sammie an. „Ist sie nicht süß? Den Namen hab ich ihr gegeben.. Wir haben sie damals aus dem Tierheim geholt.“
Samantha muss grinsen.. Ihre Katze Groupie zu nennen, das brachte auch wirklich nur Talitha fertig..
Im nächsten Augenblick tritt ein Mann aus dem Haus..
„Onkel Pedro, Onkel Pedro!“ Talitha fällt ihm glücklich um den Hals..
„Talitha, meine Lieblingsnichte.. Warte, ich sag Perdita gleich Bescheid dass ihr angekommen seid, sie ist den ganzen Vormittag schon so ungeduldig gewesen“
Kaum hat Pedro nach ihr gerufen kommt Perdita auch schon aus dem Haus gestürmt.
„Talitha mein Engel! Wie schön das du da bist!! Gott wie lange warst du schon nicht mehr in deiner Heimat.. mindestes ein Jahr?? Lass dich umarmen!“
Dann wendet sie sich Sammie zu. „Und du musst ihre Freundin Samantha sein. Herzlich Willkommen!“
„So, jetzt kommt aber schnell mit, Lillan wartet sicher schon auf euch. Ich glaube sie ist in ihrem Zimmer. Ich bring euch hin. Ich hab auch bereits die Notbetten für euch aufstellen lassen.“
Die beiden folgen Perdita hinauf zu Lillans Zimmer.
Lillan springt aus ihrem Sessel auf.. „Talitha! Sammie! Oh wie schön euch zu seh’n!“
Sie umarmt ihre beiden Freundinnen.
Die drei haben sich viel zu erzählen.
So sitzen sie in Lillans Zimmer und Talitha und Sammie berichten davon wie das letzte Semester an der Schule war, wie es den gemeinsamen Freunden so geht und was so alles neues in der Stadt los war.
Sie merken gar nicht wie schnell die Zeit vergeht.. Zum schwimmen gehen war es jetzt eindeutig schon zu spät, aber um sich schnell noch ein bisschen zu sonnen vor dem Abendessen, dafür reichte die Zeit noch.
Da den Mädels noch ziemlich der JetLag in den Knochen steckt gehen sie nach dem Abendessen ziemlich schnell schlafen. Und trotzdem kommen sie früh am nächsten Morgen etwas langsam aus den Federn..
Samantha gähnt und streckt sich noch mal..
„Was haltet ihr davon, wenn wir gleich an den Strand gehen??“
„Au ja,“ stimmt Talitha ihr begeistert zu.. „Lasst uns schön Sonne tanken..“
Schnell haben sich die drei umgezogen.. Talitha hat es sich im Liegestuhl bequem gemacht, während Lillan und Sammie sich in den Sand gesetzt haben und die Beine ins Wasser halten..
Die drei unterhalten sich über dieses und jenes.. Mittendrin meint Sammie: „Sagt mal ihr Süßen, wollen wir jetzt nicht endlich mal schwimmen gehen?“
Lillan ist ganz ihrer Meinung.. Talitha aber sagt: „Och geht ihr beiden nur, ich kann im Moment nicht.. Hab meine Tage, ihr wisst schon..“
Lillan hält erschrocken inne.. Wann hatte sie eigentlich zuletzt ihre Tage? Samantha und Talitha bemerken ihren erschrockenen Blick.. „Was ist los Lilly?“ Lillan erzählt ihnen, dass sie nicht weiß, wann sie zuletzt ihre Tage hatte.. Sie denkt nach.. „Oh Gott, das muss ja mindestens schon 8 Wochen her sein!“
Talitha setzt sich im Liegestuhl auf.
„Mensch Lilly, habt ihr denn nicht verhütet?“
„Doch, schon.. Aber.. Mist.. ich war doch mal krank, kurz bevor wir damals in den Winterurlaub gefahren sind.. Oh nein.. Was ist wenn ich jetzt wirklich schwanger bin?“
Samantha sieht sie entschieden an.. „Dafür gibt es nur eine Lösung.. Talitha du kommst schließlich von hier.. Wo gibt’s einen guten Arzt?“
~~~tobecontinued~~~