Wie stellt man kleine Filme in Internet?

• Hallo!

Ich hab vorhin so ein kleines Filmchen gemacht (so wie man es z. B. als Avatar benutzen kann) und wollte fragen wie ich das jetzt ins Internet stelln kann...
    Sorry für die Frage... :deppen ;)

Vllt kann mir ja einer von euch helfen!

Bye, fistguitar

• meinst du eine animation oder einen kleinen film? den ein film hat zeimlich sicher sowieso zu viele kb für 'n ava

aber du musst das einfach wo hochladen... zb bei arcor, glaub da müsst das gehen

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Ihr habt doch bei Arcor auch wie eine Homepage da geht es auf jeden Fall aber das muss man mit einem FTP-Programm hochladen keine Ahnung ob du das bringst.
    Auf keinen Fall einfach umbenennen damit machste dir das sicher kaputt.

• Zitat von fistguitar

okay, aber da wär noch eine frage: kann ich auch die endung .wmv in eine andere ändern? die nimmt arcor nicht an...

Also WMV. dateien kannste nicht in gif oder sonstige Bilddateien ändern, da WMV´s video dateien sind die nur mit dem Windows Media Player abgespielt werden können. Bringt der eine Fehlermeldung wenn du die datei auf den Arcor Server uploaden willst?

Hannybaby

• Zitat von Siggi

Ihr habt doch bei Arcor auch wie eine Homepage da geht es auf jeden Fall aber das muss man mit einem FTP-Programm hochladen keine Ahnung ob du das bringst.
    Auf keinen Fall einfach umbenennen damit machste dir das sicher kaputt.

Also kaputt macht man sich damit eine Datei nicht. Ich benenne irgendwie immer meine Bildchen um. Aber wenn du dir die Datein downloadest musst du halt drauf achten, dass du das richtige Format nimmst, weil das sonst nicht klappt.

fistguitar: Hast du zufällig den Gifanimator (freeware), mit dem kannst du, wie der Name schon sagt, animierte GIFs erstellen. Da müsstest du mal nach googlen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]