Abschlußklasse & Freunde ...

• Zitat von Tierisch-fan

Hallo Leute.....wollt mal wissen wie ihr Abbi Klasse04,Freunde dass leben beginnt und Die Streetworker findet?Also ich guck alles total gerne besonders heute(10.2.04 wer hatt gesehen bei SW?)dieser Tom also den fand ich ja einfach zum Knutschen.... :handkuss :kuss voll krass was da passiert ist.....okay schreibt halt mal was dazu.....by :wink

SW find ich total quatsch. Ich meine die haben da so komische Probleme und die sog. "schauspielen" habens auch nicht drauf. Hab einmal gesehen mit so einem Mädel das gezwungen wurde zu tanzen oder so... :misstrau Nie wieder! Irgendwie RTL nieveau...

Und zu Ak & Freunde hab ich ja schon was geschrieben :up

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Kennt ihr bei AK04 des Gewinnspiel mit dem Alfa? Ich hab gehört, dass des schon alles festgelegt ist, welcher Schüler gewinnt und angeblich kann man auch gar kein Auto gewinnen. :angry Vielleicht spielen die des am Ende auch nur. Da kommt dann so ein Schauspieler "ach *freu* ich hab ein auto gewonnen!". Ich weiß nicht ob ichs glauben soll, aber vorstellen könnt ichs mir schon. Die kassieren da ordentlich kohle für die sms die man da schicken soll und verarschen einen dann vielleicht doch am Ende?!!!? Die sind ja anscheinend immer noch der meinung dass wir des alles glauben was die da spielen... :misstrau

(PS: Bei AK03 hat man ja auch gesehen, dass des ne puppe war die vom Hausdach gestürzt is... also so kann ich mich nich verbiegen ;) )

[CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]

[CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]

[CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]