Sims geht nun nicht mehr!

• Hallo!

Also ich hab ein Riesenproblem. Mein Onkel hat sich letztens Sims MM gekauft und nun war ich letztens da. Und weil er das zur Zeit nicht spielen kann, hat er mir die Packung mitgegeben. So und ich wollts heut so voller Vorfreude installiern und denn stand da "2. CD einlegen". So und nu?! 2. CD nicht da. Toll ich erst ma voll down. Und wunder mich das es 2 Cd´s warn..

Naja aber nu startet Sims Megastar auch nicht mehr, weil schon die Hälfte MM drauf ist und er dann eigentlich MM statren will, aber es ist ja nicht vollständig installiert?! Ich mein mein Onkel kann mir die 2. Cd ja schicken, aber wie kann ich erstmal Megastar wieder starten?

NEED HELP!

• Ich denke mal da hilft nur: ALLES RUNTER und wiede rneu Instalieren! :(

Eine andere lösung wüsste ich jetzt nicht, wrate aber lieber noch bis du das amchst weil es gibt bestimmt noch ne Experten hier der eine andere Lösung kennt und wenn die nicht gehtd ann probier meins aus! :kiss CIAO, Tine

off

• es könnte sein, dass neu installieren auch nix bringt weil die saves schon auf MM eingestellt sind. dann kann es passieren dass sims die saves nach neuinstallation nicht mehr lesen kann. also bleibt nur die möglichkeit dir die cd schicken zu lassen oder dir MM selber zu kaufen, glaub ich zumindest

Das beste Werkzeug ist ein Tand, in eines tumben Toren Hand!

• Ja danke, ich hab gestern noch mjit meinem Onkel telefoniert und er sagte mir, das er die 2!? anderen Cd´s auch noch mitschickt! naja vielen Dank!
    Liebe Grüße, Laura