Warum postet ihr so wenig? Ich halts nicht mehr aus, ich muss einfach weitermachen ! :roftl Aber ich warne euch, beim nächsten Mal lass ich mich nicht so einfach unterkriegen! :lachen
So und nun hier die Fortsetzung:
Als Sandra erschöpft wieder nach hause kam, stand mitten im Raum ein Päckchen. Sie schaute auf den Absender:
From: Rätselhafter Reisender
To: Sandra Menthen
SimCity Hauptstraße 51
995067 SimCity
Sandra fragte sich waoher jemand ihre Adresse kannte? Sie hatte diese doch keinem gegeben. Sandra war ziemlich fertig und freute sich dieses Mal nicht über ein Päckchen wie üblich. Mit etwas Ungewissheit, Angst und Müdigkeit öffnete sie das Paket.
Wie sich nach einigen Sekunden heraustellte war dies ein Zauberzubehör-Paket gewesen. Sandra hatte in diesem Moment nur einen Gedanken: Vielleicht kann ich mich damit umbringen ! Mit diesen Gedanken und Hoffnung baute sie das Set zusammen.
Als sie alles fertig aufgebaut und ausgepackt hatte, flog das Packet durchs ganze Haus und dann durchs Dach in den Himmel. (damit ihr auch mal was lustiges seht :o))
Sandra: "Das umbringen muss ja nicht glich heute sein...."
Also machte sie sich erstmal einen Tee. In diesem Moment fiel ihr Jenny wieder ein. Es schlug bei ihr wie ein Blitz ein. Jetzt wusste sie was sie wollte. Nicht sich selber umbringen, sondern sie !
Als Sandra schon voller Wut und Drang Jenny umzubringen war, klingelte es an der Haustür und eine vertraute Stimme rief:
"Saaannnddrraaa kleine! Ich bins, Simon! Bist du noch wach?"
Plötzlich war alle Wut weggeblasen und Sandra freute sich Simon zu sehen.
Als sie sich stürmisch begrüßt hatten, gab Simon Sandra eine Schachtel Pralinen. Sie bedankte sich bei ihm und schon gleich musste er wieder gehen.
Simon: "Äh... ehm.... kleine. Ich wollte dir schon immer sagen... ich hab eine Freundin! Ist das nicht toll? Ich wollte mit ihr um 23:00 Uhr auf dem Rummel sein. Komm doch auch vorbei. Ich bin ungern mit ihr allein ;)"
Als Simon die Straße hinuterging starrte Sandra ihm noch lange mit offenem Mund nach.... bis er ganz verschwannt.... Erneut sammelte sich alle Wut und Trauer in Sandra. Sie war von dem Drang jemanden umzubringen gerade zu besessen ! EGAL wer es ist, Sandra will ihn töten.
Sandra dachte danach noch lange nach. Wer soll sterben? Wann? Wo?
Sandra: "Ich werd nochmal verrückt !!!! Wenn ich es in 4 min. nicht weiß.... bring ich mich um. Ich hab schon genug ertragen !!!" Sie fing ein bisschen an zu weinen und starrte nur die Wand neben dem Zutatenscharnk an.
Ich schreib gleich weiter! Überlegt euch schon mal: Wird sie sich wirklich umbringen, oder wer anders wird sterben? Was wird Sandra denn bloß noch anstellen.....
EDIT: Story wird doch erst morgen fortgesetzt. Hab zu spät angefangen und hab jetzt keine Zeit mehr. Hoffentlich kommen noch ein paar Comments bis es weitergeht!