Lover, Job und Kriegsgeheul

  • Warum postet ihr so wenig? Ich halts nicht mehr aus, ich muss einfach weitermachen ! :roftl Aber ich warne euch, beim nächsten Mal lass ich mich nicht so einfach unterkriegen! :lachen



    So und nun hier die Fortsetzung:






    Als Sandra erschöpft wieder nach hause kam, stand mitten im Raum ein Päckchen. Sie schaute auf den Absender:


    From: Rätselhafter Reisender
    To: Sandra Menthen


    SimCity Hauptstraße 51
    995067 SimCity



    Sandra fragte sich waoher jemand ihre Adresse kannte? Sie hatte diese doch keinem gegeben. Sandra war ziemlich fertig und freute sich dieses Mal nicht über ein Päckchen wie üblich. Mit etwas Ungewissheit, Angst und Müdigkeit öffnete sie das Paket.






    Wie sich nach einigen Sekunden heraustellte war dies ein Zauberzubehör-Paket gewesen. Sandra hatte in diesem Moment nur einen Gedanken: Vielleicht kann ich mich damit umbringen ! Mit diesen Gedanken und Hoffnung baute sie das Set zusammen.







    Als sie alles fertig aufgebaut und ausgepackt hatte, flog das Packet durchs ganze Haus und dann durchs Dach in den Himmel. (damit ihr auch mal was lustiges seht :o))






    Sandra: "Das umbringen muss ja nicht glich heute sein...."
    Also machte sie sich erstmal einen Tee. In diesem Moment fiel ihr Jenny wieder ein. Es schlug bei ihr wie ein Blitz ein. Jetzt wusste sie was sie wollte. Nicht sich selber umbringen, sondern sie !






    Als Sandra schon voller Wut und Drang Jenny umzubringen war, klingelte es an der Haustür und eine vertraute Stimme rief:
    "Saaannnddrraaa kleine! Ich bins, Simon! Bist du noch wach?"
    Plötzlich war alle Wut weggeblasen und Sandra freute sich Simon zu sehen.







    Als sie sich stürmisch begrüßt hatten, gab Simon Sandra eine Schachtel Pralinen. Sie bedankte sich bei ihm und schon gleich musste er wieder gehen.
    Simon: "Äh... ehm.... kleine. Ich wollte dir schon immer sagen... ich hab eine Freundin! Ist das nicht toll? Ich wollte mit ihr um 23:00 Uhr auf dem Rummel sein. Komm doch auch vorbei. Ich bin ungern mit ihr allein ;)"






    Als Simon die Straße hinuterging starrte Sandra ihm noch lange mit offenem Mund nach.... bis er ganz verschwannt.... Erneut sammelte sich alle Wut und Trauer in Sandra. Sie war von dem Drang jemanden umzubringen gerade zu besessen ! EGAL wer es ist, Sandra will ihn töten.







    Sandra dachte danach noch lange nach. Wer soll sterben? Wann? Wo?
    Sandra: "Ich werd nochmal verrückt !!!! Wenn ich es in 4 min. nicht weiß.... bring ich mich um. Ich hab schon genug ertragen !!!" Sie fing ein bisschen an zu weinen und starrte nur die Wand neben dem Zutatenscharnk an.








    Ich schreib gleich weiter! Überlegt euch schon mal: Wird sie sich wirklich umbringen, oder wer anders wird sterben? Was wird Sandra denn bloß noch anstellen.....




    EDIT: Story wird doch erst morgen fortgesetzt. Hab zu spät angefangen und hab jetzt keine Zeit mehr. Hoffentlich kommen noch ein paar Comments bis es weitergeht! :(

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @ Isno: Die Story ist ziemlich gut! Habe es jetzt geschafft, alles durchzulesen... *puh* ;) Habe richtig Lust bekommen, auch mal eine Fotostory zu posten. Auf meinem PC gibts schon zwei, aber die sind echt primitiv... :rolleyes Dann bin ich mal gespannt, wie's weitergeht...

  • [GLOWRED]Huhu ! Jetzt kommt noch eine schöne Fortsetzung:[/GLOWRED]





    Als Sandra 5 min. weiter überlegt hatte, wollte sie Simon doch auf dem Rummel überraschen. Wenige Minuten später stand sie am Straßenrand und wartete auf ihr Taxi. Sie war fest entschlossen ...






    Als sie dort ankam begrüßte Simon sie stürmisch.
    Simon: "Hey kleine! Ich wusste das du kommen würdest *frechgrins*"
    Sandra: " Achja? Sag mal, wo ist denn deine kleine niedliche Freundin?"
    Simon: "Ach? Achso... die meinst du! Die hat gerade abgesagt. Musste noch zum Arzt. Wahrscheinlich schwanger von irgendeinem Wi***!"
    Sandra: "Achso... tut mir leid! Ich lass dich besser mal in Ruhe."
    Obwohl Sandra das gesagt hatte dachte sie: Solch ein Typ ey.... spielt mir hier wohl was vor? Ich renn ihm nach.....







    .... Genau das tat sie auch. Als Simon gerade beim Golfspielen war, verwickelte sie ihn wieder in ein Gespräch:
    Sandra: "'tschuldigung! Sag mal, wie siehts finaziell bei dir aus?"
    Simon: "Ach weißt du, nicht gerade das beste. Ich möchte jetzt gerne spielen." *etwas sauer werd*
    Sandra: "Okay okay! Ich geh mir Zuckerwatte kaufen."
    Doch diesmal dachte Simon etwas anderes: Denkt wohl ich lass die laufen? Kann sich wohl alles erlauben... schön etwas niedlich, aber....ach ich werd's machen!"






    Als Sandra sich Zuckerwatte geholt und sich ein Poster von den "SimGrounds" geholt hatte ging sie wieder nach hause. Sie wollte das Poster aussen an die Wand neben dem Teich hängen.






    Einige Minuten später saß sie in der Küche und schlürfte ihren inzwischen kalt gewordenen Tee. Immoment dachte sie wieder darüber nach was sie wohl machen würde. Alles wusste sie, bis auf eins ....







    Am nächsten Tag rief sie Simon an. Wie üblich hing er gerade vor dem Fernseher. Sandra bat ihn vorbeizukommen. Mit einem Hintergedanken. Simon sagte sofort zu was er ja wie üblich immer tat.






    Als Simon angekommen war wartete Sandra schon vor der Haustür. Sie empfingen sich stürmisch, aber diesmal etwas anders als sonst... *gg*







    Nach der Begrüßung quatschten die beiden erstmal ein bisschen. Simon wurde dabei andauernd rot. Sandra verstand das nicht. Sie fragte ihn doch nichts peinliches.... naja vielleicht ein bisschen. Und das noch in der Öffentlichkeit!







    Als sie reingingen und gelangweilt in der Küche standen war die Stunde gekommen! Sie machte Simon einen Heiratsantrag.







    Doch dieser wehrte entschieden ab und ging ohne ein Wort zu sagen hinaus. Simon: Sag mal, wie dumm ist dieses Girl? Da ich sie ja nicht wirklich so richtig mag.... warum sollte ich annehmen??






    Gegen Abend war Sandra richtig frustriert. Sie hatte nun noch mehr Wut. Auf alle! Sie wollte einen Kristall schaffen der sie umbringen sollte. Genau in dem Moment klingelte das Telefon. Das vertrag sich NIE mit der Maschine! Plötzlich hatte andra richtig Lust auf ein Bier....






    Als der Kristall fertig war, war Sandra richtig enttäuscht. Es war kein Mord-Kristall, sondern einer zum Verwandeln! Den könne sie nie gebrauchen.






    Da sie zuhause kein Bier hatte, wollte Sandra nochmal in die Stadt. Sie hatte bis jetzt noch nie eins getrunken.... aber wenn sie das verlangen hatte?






    In der Stadt angekommen trank sie erstmal ein kräftiges Bier. Sofort danach fühlte sie sich richtig übel! Woran lag das nur? Es schmeckte doch.






    Ihr war so schlecht das sie nicht auf ein Taxi warten wollte, also rannte sie den ganzen Weg nach hause. Warum gehst ihr bloß wieder so schlecht?






    Sandra: "Nurnoch ab ins Bett !!" Als sie darin lag, gings ihr auch nicht besser aber nach ein paar Minuten schlief sie ein. Sie träumte nicht gerade gut ...






    Schon nach 1. Stunde wachte Sandra wieder auf. Sie hatte so ein komisches Gefühl im Magen.... als hätte sie etwas magnetisches verschluckt ....






    Als Sandra an dem Kristall vorbeiging, auf dem Web zum Badezimmer traf sie plötzlich ein Blitzschlag. Der kam komischerweise von dem Kristall! Sandra konnte nichts mehr sagen. Sie stand zu sehr unter Schock. Sie verwandelte sich! In was bloß?!






    Soo.... vielleicht gehts ja morgen weiter oder auch schon früher. Macht euch schon mal Gedanken: In was wird sie wohl verwandelt? Oder was wird noch schreckliches passieren? Freut euch auf die Fortsetzung ! :wink

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Mach schnelll weiter....vielleicht wird sie ja in eine Katze verwandelt...lol..odda so!^^


    Super Story...*knuddel*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallo !
    Danke für die Comments. Nachher geht die Story weiter! Magdalena lass dich ma überraschen. Was ähnliches wird vielleicht drin sein :tuschel


    Okay nachher die Fortsetzung ! =)

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • [GLOWRED]So! Und nun hier die Fortsetzung für euch ;) [/GLOWRED]






    Als Sandra wieder langsam zu sich kam, fühlte sie sich etwas komisch. Sie tastete sich ab und bemerkte mit Erschrecken: Ich habe Fell !!!!!
    Sie wurde zum Werwolf verwandelt !!








    Sandra rief schreiend durch die Wohnung, brachte aber keine weiteren Laute raus als die eines Wolfes. Sandra war ein Ende. Sie war ein Monster !!!
    Sie versuchte sich auch etwas anderes anzuziehen, aber nichts passte ihr mehr.








    Sie maschierte durch die ganze Wohnung. Im Inneren voller Panik, aber auch Hass auf die, die ihr das angetan haben.








    Um Mitternacht schaute Sandra mit einem komischen Gefühl im Magen auf dem Fenster. Der Vollmond schien. Sie beschlich so ein komisches Gefühl..... sie musste töten... es war ein Drang.







    Ohne nach hinten zu schauen rannte sie aus dem Haus in Richtung Stadt. Sie wollte in das neue Einkaufszentrum. Als Werwolf konnte sie schneller rennen als normaler Mensch, was sie aber nicht wunderte.







    Plötzlich blieb Sandra stehen. Wen sollte sie umbringen? Aber das war ihr schon wieder egal. Hauptsache irgendwen !







    Schon nach 10 min. stand sie vor dem Kaufhaus. Es war noch offen, denn heute war ja Samstag. Die Nacht der langen Einkäufe. Eine Weile bewunderte sie das Kaufhaus doch dann rannte sie wie von einer Biene gestochen hinein.






    Fortsetzung kommt wieder später! So etwa 1. Stunde dann kanns weitergehen. Überlegt euch auch diesmal wieder was sie dort wohl macht, ob sie wirklich jemanden umbringt und wenn ja, wen?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich habe mal deine Story gelesen und finde sie sehr gut!!! Mach bitte ganz schnell weiter !!!!



    Mfg minky

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Huhu!
    Hab immoment keine Lust die Story weiterzumachen da ich sie langsam öde finde. Aber ich glaub ich mach die gleich mal weiter. Wenn diese dann beendet ist, fang ich mit einer neuen an. In den nächsten Storys wird Sandra Menthen immer wieder als Hauptperson mitspielen. Sie kann super schauspielern und gut mit mir zusammenarbeiten :applaus In meiner Sig könnt ihr auch schon sehen wie die neue Story heißt! Und nachher kommt dann die Fortsetzung. Hoffe dann auf etwas mehr Comments :rolleyes



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hoi!
    Soo jetzt gehts mal weiter.... find diesen Teil etwas brutal und unschön... aber ich habs nunmal gemacht und damals auch schön gefunden.







    Um diese Zeit war der Parkplatz nicht mehr so voll... obwohl das ein neues Einkaufszentrum war, drängelten sich die Menschen und Autos hier nur so. Für Sandra war es gut. Nicht zu viele Zeugen.







    Man merkte aber das es schon wieder voller wurde. Ein paar Autos fuhren über die Wiese um auf die Parkplätze zu gelangen. Noch gab es ja keine Polizei für dieses Kaufhaus.







    Sandra schnappte sich unbemerkt etwas vom hinteren Regal und ging zur Kasse. Die Verkäuferin war erst nicht wohl zu mute. Sie versuchte zu fragen:
    "W..aa...a.s.. haben sie denn da? Wollen sie das etwa kaufen?"
    Sandra: "Laufen sie doch schreien weg!! Dann brauch ichs nicht bezahlen!! *grr*"
    Verkäuferin: "Schon gut... sie machen damit aber nichts, oder?...?"
    Sandra: "Wenn ich es nicht sofort bezahlen darf dann sind sie die erste die mein neues Spielzeug ausprobieren dürfen!!!!!!!!"
    Ziemlich launisch bezahlte Sandra ihr.... "Spielzeug"...







    Als Sandra sich alles weggesteckt hatte, auch das Wechselgeld, rannte sie auf einmal los... in Richtung Besuchermenge.







    Als sie noch 3 Meter von einem Besucher entfernt war, sprang sie auf ihn. Blitzschnell zog Sandra ein Messer hervor und stach den Mann mindestens 3 Mal in den Bauch. (*baahh schrecklich*... zum Glück war das der Mann meiner Feindin..:rollauge )







    Als Sandra fertig war lag der Mann zusammengekrümmt und blutig am Boden. Alle Besucher schauten Sandra ungläubig und änglich an. Nach 5 Sekunden stille schrien alle wie am Spieß los. Alle mit weißen Gesichtern voller Angst...







    Plötzlich ohne irgendwelche Gefühle rannte Sandra davon. Sie hatte überhaupt kein Mitleid. Hatte man das als Werwolf nicht, oder unterdrückte sie die Gefühle nur? Na wenigstens wusste sie noch eins: "So lange töten, bis ich SIE gefunden habe!!"







    Sie rannte quer durchs ganze Geschäft nur zum Ausgang. Wie lange wird sie wohl noch brauchen, bis sie die gefunden hat, die genauso leiden soll wie sie die ganzen Jahre zuvor?







    Vier Tage später war ein sonderlicher Artikel in der Zeitung. Niemand der nicht selbst dabei gewesen war oder Sandra schonmal als Wolf gesehen hatte glaubte diesem Artikel oder der Zeitung selbst. Das ganze Titelblatt stand voll mit diesen "Märchen" wie es die Bewohner von SimCity nannten. Manchmal wird diese Zeitung auch als "Schmuddelzeitung" bezeichnet weil sie nicht immer ganz ordentlich ankommt.




    Am Sonntag den 18.04.04 gehts dann weiter! Biddö schreibt mal alle ein paar nette Kommentare hier rein :D


    [GLOWRED]~°Fortsetzung folgt....°~[/GLOWRED]

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Können mal ein paar Kommentare zu der FS geben? Muss erst wieder zur Fortsetzung ermutigt werden. Und sehr viele antworten ja auch nicht :(
    Naja morgen mach ich dann weiter!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hey Isno,
    die Fortsetung ist doch ganz okay, n bisschen zu viel mit Mordlust gespickt... :rolleyes
    Die idee mit dem Zeitungsartikel find ich gut.
    Stört's dich, wenn ich sowas bei meiner FS auch mit einbaue?
    LG Trisha

  • Huhu!
    Ich mag dieses Schuhregal, wo haste des denn her? Und deine Story gefällt mir guuuut!Ausserdem find ich ds mit dem Werwolf ganz nett.
    :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Huhu!
    Jetzt mal wieder eine neue Fortsetzung.... naja keine Angst, so schlimm wirds nicht mehr... für mich jedenfalls nicht :D Und in dieser Fortsetzung passiert erstmal auch nix schlimmes mehr ^^






    Sandra rannte mal wieder den ganzen Weg nach hause. Sie rannte durch ihr Schlafzimmer bis an ihr Bett. Auf einmal war ihr wirklich komisch. Sie hatte das erste Mal seit sie ein Werwolf ist wieder Mitleid! So konnte das nicht länger weitergehen...








    Sie überlegte noch sehr lange... schließlich so ungefähr nach 30 min. Denkzeit wusste Sandra endlich was sie machen wollte.. Jenny? Nein... die erst später.







    Sandra griff nachdem sie sich ausgeruht hatte nach dem Telefon. Sie rief Jenny an, um entgültig reinen Tisch zu schaffen. Doch anstatt Jenny ging ihr Mann ans Telefon:
    Harald: "Hallo?! Wer sie auch sind, rufen sie mich nicht mitten in der Nacht an!!!!"
    Sandra: "Ähh... hallo! Ich bins Sandra Menthen... ich wolte sie nicht stören aber.."-
    Harald:"Du dummes Ding!! Ruf uns NIE wieder an! Und auch nicht um Mitternacht, verstanden?!!!" *klick*
    Harald hatte aufgelegt. Wütend stieß Sandra das Telefon an die Wand.








    Nach ihrem Wutanfall schaute Sandra sich das Telefon noch einmal genau an, ob auch nichts kapput gegangen war. Sie hatte nämlich keine Lust von ihrem übrigen 2 § ein neues Telefon zu kaufen... sie war ja auch schon richtig unbeliebt bei den Leuten...








    Dan Sandra es ja schon gewohnt war, rannte sie wieder die ganze Strecke zu einem neuen Stadtviertel. Dort wollte sie sich etwas umsehen... dabei betete sie das sie noch nie jemand gesehen hatte..... wenn doch, würde Sandra mächtig Stress bekommen.







    In der Stadt bummelte sie ein bisschen rum. Sie hatte trotz allem den Drang wen aufzufressen....Würde sie jetzt schon ein richtiger Werwolf werden? Auf jeden Fall wollte sie das nicht für immer!! Vielleicht nurnoch bis sie ihren Plan durch geführt hatte... oder vielleicht noch länger?







    Als sie wieder daheim war, fütterte sie erstmal ihren Leguan. Wenigstens fraß sie den nicht auf! Das war auch ihr einzigster Freund... und vielleicht war das auch nur Einbildung, aber manchmal schient er sie zu verstehen.







    So das wars erstmal... für morgen versprech ich euch eine Fortsetzung mit 20 Bildern! Vielleicht noch 2 - 3 Fortsetzungen und die Story ist schon zu Ende. Mal sehen wie viel sich noch rausholen lässt. Hoffe wie immer erstmal auf viele Kommentare! :)




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu!
    Tut mir leid.... hab den Termin leider nicht eingehalten... :erschreck aber naja dann mach ich jetzt auch schon alles bis zum vorletzten Teil der FS...Der Teil kommt dann nachher. Für den kann ich euch die Musik: She's I ever had empfehlen ^^ Und als Gegenleistung möcht ich dann ganz viele Comments bekommen!! :hehe



    H.E.L Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • So.. ja und hier nun der versprochene vorletzte Teil der Fotostory:
    Lover, Job und Kriegsgeheul


    °~.::.....Viel Spaß.....::.~°








    Lange überlegte Sandra was sie nochtun könnte... als ob es keinen Ausweg mehr geben würde. Immoment fühlte sie sich, wie früher auch, einfach nur gefangen.








    Schließlich wusste Sandra nun doch, was sie tun würde. Es gab für sie keine andere Wahl...
    Sandra: "Ich hab echt keine Wahl mehr... jetzt oder nie!"
    Vor ein paar Tagen hatte sie von einem Mediziner gesagt bekommen, das sie nächste Vollmondnacht, wenn sie nichts unternehmen würde, für immer ein Wolf bliebe. Sie hatte nur 2 Wahlen: Entweder sich selbst mit einem Messer in den Bauch umbringen, oder.... einen Mann finden, der sie wirklich liebt.....
    und so kehrte sie an den Ort ihres Verbrechens zurück.









    Um diese Zeit war noch niemand im Geschäft...Sandra brach die Tür auf und guckte sich sorgfältig um. Plötzlich hatte sie ihr Ziel gefunden. Der hinterste Stuhl in einer Ecke im Cafe.






    Sie setzte sich darauf und wartete.... Stunde um Stunde verstrichen. Immer wieder gingen Leute an der Leiter vorbei und starrten in ihre Richtung... aber Sandra wusste das sie sie nicht sehen konnten. Den Platz hatte sie auch sorgfältig ausgesucht!








    Sandra hatte den ganzen Tag geduldig gewartet. Nun wurde es ihr zu bunt. Sie lief auf den neuen Parkplatz und stellte sich in die Mitte....und wartete wieder. Sie wartete auf Jenny! Vielleicht würde sie ja mal vorbeikommen... Sandra hatte sich nämlich entschlossen keines der beiden vorgeschlagenen Sachen zu machen...sie wollte das machen was sie schon längst hätte tun sollen.








    Vom vielen stehen hatte Sandra starke Schmerzen in ihren Beinen. Als sie am nächsten Morgen durch ihre Wohnung zog, wollte sie eigendlich nurnoch ins Bett.. so lange stehen konnte selbst sie als Wolf nicht.







    Den nächsten Tag standen ein paar Leute vor Sandras Tür. Darunter auch Jennys Mann. Diese Leute gehörten zu denen, die nichts von ihrem Verbrechen wussten. Noch nichtmal von ihrem Aussehen. Jenny hätte das ihrem Man auch niemals erzählt, das wusste Sandra.








    Als Sandra alle begrüßte rannten alle schreiend weg, doch Sandra war schneller und schnappte sich Jennys Mann. Dann rannte sie weg und.....







    Ließ Jennys Mann eingesperrt in ihrem Garten. Jetzt konnte sie nurnoch hoffen das er nicht entkommen würde. Der Zaun war elektrisch...







    Sandra lief die ganze Zeit in der Stadt rum... jetzt war wieder alles Aussichtslos...







    Sie lief auch an einem Schild vorbei, wo wieder alles bekanntgegeben wurde, Auch der Mord den sie begangen hatte....und die Suchanzeige wegen ihr.







    In diesem Moment krachte Sandra wieder zusammen... es vergingen mindestens 5 min. bis sie wieder zu sich kam. Sandra stand schweißgebadet auf. Für sie war es beinahe wie eine.. wie eine unheilbare Krankheit... Sandra als Wolf... die, die früher nie etwas böses gewollt hatte. Warum musste es so kommen? Fast wäre Sandra wieder umgekippt.







    Als sie sich einigermaßen erholt hatte, rannte sie zu ihrem Haus zurück, wo sie ja Jennys Mann eingesperrt hatte. Doch zu ihrem Erschrecken war er nicht mehr da! Ein Hauptdraht wurde durchgeschnitten..
    Sandra fluchte laut und gespöttelte Gott. Von wegen das er nichts besseres zu tun hätte, als sie und andere zu quälen. Er könne doch alles ändern!









    Sandra hoffte als sie Herbert (Jennys Mann) anrief, das er alles für einen bösen Traum gehalten hätte. So war es zu ihrem Glück auch. Einiges nahm sie sofort zurück was sie geflucht hatte. Harald wollte kommen.








    Für ihr Vorhaben putzte sie sich noch schnell die Zähne. Sollte doch schön aussehen, nicht wahr?







    Als Harald da war, hatte er aber noch jemanden mitgebracht! Das passte Sandra ja nun nicht gerade. Tessa wie die junge Frau hieß, störte nur! Dazu war sie auch noch Polizistin und Megastar.







    Da Sandra diese Tessa nun wirklich nicht gebrauchen konnte, verabschiedete sie sich freundlich von ihr. Sandra sagte zu ihr, das Harald und sie was wichtiges zu besprächen hätten. Auch zu Sandras Verwunderung sagte Tessa garnichts dazu das sie ein Wolf war.......Glück!








    Sandra sperrte Harald erneut ein und gab ihm ein beteubungsmittel. Was ihr hinterher Schaden könnte, war das sie beobachtet wurde...leider bemerkte sie es erst ZU spät! ....






    Okay. Nächstes Mal dann entgültig der letzte Teil der FS! Bin heute nicht fertig geworden.... nicht schlimm, oder?
    Dafür dürft ihr auch nochmal abstimmen. Aber beeilt euch. Morgen oder am Sonntag kommt dann der letzte Teil!



    a) Sandra verträgt sich mit allen....
    b) Sie bringt Harald um....
    c) Tessa greift noch rechtzeitig ein....
    d) Mir egal. Hauptsache ein gutes Ende!....

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Super Fs!
    Ich glaube das DIe eine Polizistin noch rechtzeitig eingreift...aber mach bitte schnell weiter :)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.