Is ja cool freu mich schon :up :up :applaus
Lover, Job und Kriegsgeheul
-
-
Soo....
hab mir nicht viel Zeit gelassen und gleich weitergemacht :up
Am nächsten morgen musste Sandra sich erstmal um ihren Leguan kümmern, weil sie ihn in letzter Zeit vernachlässigt hatte. Zu ihrem Glück hatte Tom vorhin angerufen, das er vorbeikommen würde.
Schon nach wenigen Minuten stand Tom auch schon vor der Tür. Sogar mit einer Schachtel Pralinen.
Der Nachmittag verlief ganz ruhig. Gegen 17:00 Uhr war Tóm fertig mit Essen, und verabschiedete sich von Sandra.
Sandra:"Naja... tschüss Tommy ! (So nannte sie Tom immer wieder um ihn aufzuziehen) War ein schöner Tag mit dir. Und Danke für die Pralinen."
Tom:"Ähh... na..na...ja ich geh jetzt besser mal. Tschüssi !"
Nach dem Date musste sich Sandra erstmal erholen. In diesem Augenblick war ihr nicht bewusst, wie es ihr bald gehen würde.
Sie ging schon um 17:30 Uhr schlafen, weil sie gegen Mitternacht noch in die Disco wollte. Sandra war dort schon lange nich mehr. Sie wollte sich mal richtig vollsaufen
Gegen 23:00 Uhr stieg sie Totmüde aus dem Bett, aber als sie an die Disco und den Spaß den sie haben würde dachte, war der Schlaf wie weggeblasen.
Sandra ist nicht sehr wählerisch, aber heute Nacht wollte sie etwas besonderes anziehen. Es war schließlich einer ihrer besten Nächte.
Letzten Endes hatte sie sich für ihr bestes Abendkleid entschieden. Der Verkäufer hatte gesagt: In der Disco fällt es auf ! Das zieht jeden Traumboy an. Das wollte Sandra doch gleich mal testen.
Nachdem sie sich geschminkt hatte, war es an der Zeit das Taxi zu rufen. Mal wieder war das so ein Pechabend ! Um diese Zeit fuhr natürlich kein Taxi mehr, und sie musste wieder extra bezahlen. Das kostete sie 44 §. Es blieb also kein Geld mehr, für Einzelheiten in der Disco.
Als es 0:00 Uhr wurde, stand das Taxi vor der Tür, und Sandra fuhr in die Disco. Sie konnte ja nicht ahnen ...........Sooo ! Nachher mach ich weiter. Muss eben was erledigen :rolleyes Dann kommt was spannenderes!
-
Äh... so! Jetzt gehts mal weiter...
Als Sandra in der Disco angekommen war, ging sie erstmal mit weichen Knien auf die Tanzfläche. Sie musste erstmal etwas warm werden.
Nach 10 min. ging dann die Post ab. Alle tanzten fröhlich.
Sandra machte sich extra bemerkbar beim tanzen, aber kein Mann biss an. Sie gingen alle nur vorbei und schenkten Sandra null beachtung. Davon wurde sie sauer und ging erstmal an die Bar.
Alle tranken sehr viel. Gegen morgen war Sandra so besoffen, das sie sich sogar auf den wilden Bullen traute.
Sandra amüsierte sich prächtig, obwohl sie vom Bullen immer wieder abgeworfen wurde. Das machte ihr aber garnichts. Immerwieder stieg sie erneut drauf...
... und immerwieder flog sie erneut runter -ggg-
Plötzlich machte sich Sandra an einen alten Kerl ran.
Sandra:"He..ee...y Süsser ! Lust auu...uu...f ein Bier?
Mann:"Verzieh dich, Weib !!"
Der Mann versetzte Sandra einen heftigen Stoß, sodass sie hinfiel...
Sandra sah alles nur schwarz. Ihr war übel und warm. Auf einmal tauchten Buchstaben vor ihren Augen auf... sie bildeten Wörter... und Sätze ! Sandra war wie erstarrt. Sie hatte Angst. Sie wollte nurnoch in ihr Bett.
Als Sandra aufwachte, stand sie Kerzengerade auf ihrem Hof. Schweißgebadet und mies drauf. Bei ihr war alles im roten Bereich. Sie musste aufs Klo, ins Bett, etwas Essen. Sie fühlte sich einfach nur krank.Naja das wars auch schon führ heute. Hab keine Lust mehr :p P.S: Für die, die den Satz auf dem schwarzen Hintergrund nicht erkennen können: Brille kaufen! Nein, natürlich nicht. Ihr könnt mich ja privat fragen.
-
:applaus
geile fs!frage:woher ist Sandras bett???
-
Äh.... sorry keine Ahnung. Ich kenn den Link auch nicht mehr Ich behalt nicht alles...
-
nich so wild Isno!
-
Oha,wow,das is mal ne klasse Fortsetzung !!!Vor allem mit dem Satz,das kam absolut unerwartet :hua !!Super gemacht,weiter so! :up
-
Huhu !
Hab mir überlegt, ich mach erst bei 6 Kommentaren weiter... ich bekomm nicht gerade viele, also möcht ich euch mal nen kleinen Schubs geben :erstauntAch und ich wollte euch mal fragen, was ihr euch so vorstellt, wie es weitergeht. z.B das Sandra nen Mann heiratet usw. Postet dazu doch mal was. Vielleicht mach ich dann irgendwas in der Richtung als Fortsetzung !
-
Argh....schnell ein Kommentar abgeben muss...
die Story wurde an dieser Stelle sehr spannend...LOB! :handkuss -
Huhu !
Naja ich mach jetzt schon weiter. *nen Drang hab* Und danke für die Kommentare. Fortsetzung:
Als Sandra sich ausgeschlafen hatte, spielte sie erstmal eine Stunde an ihrem Keyboard um sich zu beruhigen, aber das alles was vorgefallen war, ging ihr nicht aus dem Kopf.
Sandra hielt es für das beste, erstmal Jenny anzurufen, und sie zu fragen was das sei. Sie hatte den Verdacht, das Jenny wirklich etwas damit zu tun haben könnte. Was wenn nicht?
Jenny: " 'allo ! Hier ist Jenny Böntha."
Sandra: " JENNY ! Sag mir sofort was du mit mir gemacht hast !!!"
Jenny: " Sandra? Geht es dir gut? Ich war die ganze Zeit auf einer Bootsfahrt ! Als du angerufen hast, bin ich gerade wiedergekommen."
Sandra: "Lüg doch nicht ! Du willst mich umbringen !!!"
Jenny:" Dir gehts wirklich nicht gut, kleines. Ich hasse dich zwar, nur umbringen würde ich dich nie !!"Mit diesen Worten hatte Jenny schon aufgelegt. Sandra war wütend. Wütend auf die ganze Welt. Und besonders auf Jenny.
Sandra wollte sich anders abregen, also fuhr sie wieder in die Stadt. Sie wollte ihr Auto sowieso mal in die Werkstatt bringen.
Die ganze Zeit auf dem Weg in die Stadt, dachte Sandra über das nach, was Jenny ihr am Telefon gesagt hatte. War sie es wirklich nicht die sie umbringen wollte?
Sandra hatte ihr Auto in die Werkstatt gebracht, und war schon in einem Restaurant, bis sie unerwartet ihren alten Schulfreund Simon wiedersah !
Sie begrüßten sich immer mit einem Handkuss, wie diesmal auch wieder. Beide waren froh einander wiederzusehen.
Simon und Sandra gingen gleich etwas essen. Sie hatten sich Jahre nicht mehr gesehen, und waren nun gespannt, was der andere so erlebt hatte.
Von Zeit zu Zeit gefiel Simon ihr immer mehr. Sandra fing schon an, ihn anzuhimmeln. Er war echt süß, fand sie. Es schien so, als hätte Simon an ihr auch etwas mehr interesse als früher. Die beiden erzählten sich stundenlang. Plötzlich fragte Sandra etwas, was Simon ja nun garnicht gefiel. Er wurde gleich etwas sauer und bockig. "Jetzt hab ich wieder was falsch gemacht!", dachte Sandra. Wie wird es weitergehen?So... das wars auch mal wieder. Hab nicht so viel Zeit :up
Ich erwarte viele Kommentare, egal ob gut oder schlecht ! -
Huhu!!!
Das sind wirklich coole fotostorys!!! Ich freu mich schon auf mehr! *freu*. tschuuuusss Nicky -
Hey, dass war mal wieder eine Super Fortsetzung....sehr schön!
:kopfstrei :knuddel :wink :tuschel :cool:
-
Mach schnell weiter die Fs ist supie :up
:applaus
-
Huhu !!
Danke für die Comments :strike Okay jetzt wieder eine Fortsetzung:
Nach noch ungefähr 15 min. war Simon gegangen. Sandra war anscheinend viel zu weit gegangen. Aber auch Simon hatte peinlliche Sachen gefragt, z.B welche Körbchengröße sie hätte. Das ging Sandra dann doch auch zu weit. Nun war sie auf dem Weg zur Bank um etwas Geld von ihrem Konto abzuheben. Sie hatte ja so gut wie garnichts mehr.
Als sie in der Bank angekommen war, musste sie erst ihr restliches Geld einzahlen, um hinterher alles abheben zu können.
Sie suchte sich den Schlüssel von ihrem Fach undn steckte ihn ein. Sie musste erst etwas warten, weil noch 12 Leute vor ihr dran waren.
Sandra wartete nun schon 1 Stunde, und es kamen immer mehr Leute. Sie hatte sich schon bestimmt 30 Zeitungen angeguckt, aber trotzdem war ihr echt langweilig.
Als Sandra endlich dran war, atmete sie erleichtert auf. Es war inzwischen schon 18.00 Uhr. Weil Sandra ja morgen wieder zur Arbeit musste, wollte sie sich beeilen um früh im Bett zu liegen.
Sandra gab den Schlüssel ab, der wurde eingescant, und sie durfte ihr Fach aufschließen und so viel Geld rausnehmen, wie sie noch übrig hatte......
...... doch zu ihrem Schreck war da nichts mehr ! Alles weg ! Alles ausgegeben ! Das bedeutete für Sandra nur eins: Sie musste ausziehen. Sandra war überhaupt nicht mehr dazu zu mute, nach hause zu gehen. Sie würde es wahrscheinlich auch nie wieder sehen. Sie saß noch stundenlang gedankenverloren auf einer Bank im Park. "Ich muss in eine Bruchbude ziehen..... mein Haus verlassen.... meine Erinnerung!....." Plötzlich fing Sandra an zu weinen.
Um sich etwas aufzuheitern, was nicht leicht war, setzte sie sich mit einer Frau Namens Mia an ein Lagerfeuer. Sie grillten und singen Lieder. Auf einmal lief Jenny an ihr vorbei ! Sie grinste Sandra schief an und kicherte schadenfroh vor sich hin. Sandra kam in diesem Moment nurnoch ein Gedanke: "Ich will mich umbringen !"
Bevor sich Sandra umbringen will, wollte sie zuerst nach hause und etwas schlafen. Als sie zum Telefon ging, raste auf einmal ein Auto in den Zaun neben ihr.
Selbst als ihr Taxi kam, musste dieses erst auf das Grundstück fahren, um Sandra hineinzulassen. Als sie eingestiegen war, ging es auch schon ab nach hause.Wird sich Sandra wirklich umbringen? Ihr dürft abstimmen !
A) Ja, sie wird sich umbringen.
B) Nein, aber etwas anderes wird passieren.
C) Ich lass mich überraschen ! -
B oder C!!!!!! :schmelz
-
nix is so schlimm das man sich gleich umbringt tippe auf B
Hoff es geht bald mit der FS weiter !
-
Hallo !
Ja hopp hopp :wink Noch ein paar Kommentare, dann mach ich weiter *g
Achso, und immer schön mit abstimmen :o) -
LOS LOS alle schnell noch Kommentare geben.
BraucheFS Brauche FS.
Sonsz trinke ich :trink :o :trink :o :trink :o
Yvi
P.S:SCHNELL!!! -
Hoi !
Ja, meine ich auch. Ich mach erst weiter wenn jetzt noch 4 Kommentare kommen :p Ich muss genau wissen wie es weitergehen soll. Ich hab zwar schon weitergemacht und warte bis noch welche posten.... aber naja *gg*
Merkt euch das. Ich schreibe erst weiter wenn noch 4 Kommentare da sind *droh* -
Isno wow!deine story ist cool!ich tippe auf B
:cool: :cool: :cool: