Huhu !
Hier ist meine 2. Fotostory. Diesmal wird sie länger als meine 1.
Viel Spaß beim lesen:
Hallo ! Das hier ist Sandra Menthen. Sie ist 22 Jahre alt, single und ganz schön Temperamentvoll. Das war auch schon lange ihr Verhängniss.
Tja, und das ist Ihr Heim. Man kann es schon fast Bauernhof nennen, weil sie 4 Hühner, 5 Enten, 1 Kuh und 20 Goldfische in einem Teich besitzt.
Ihr wurde das Haus vererbt, und Sandra hat bald nicht mehr das Geld, um alles zu bezahlen.
Sandra ist recht arm, und hat daher einen eigendlich gut bezahlten Job. Sie ist Verkäuferin der Zoohandlung von SimCity und verdient am Tag 700 §.
Früher hatte Sandra auch mal eine kleine Schwester. Damals war Sandra 14 und Ihre Schwester Lina 10. Lina ist bei einem Autounfall gestorben. Sandra ist immernoch nicht ganz darüber hinweg. Um sich zu trösten hat sie Linas Zimmer immer so gelassen, wie es nun ist.
Und das auf dem Bild ist Sandras Mutter. Sie war ein Star, hat Sandra aber nichts vererbt, weil sie so geizig war. Ihre Mutter hat alles Geld mit in Ihr Grab genommen.
Da Sandra erst in 5 Tagen wieder Arbeiten muss, nutzt sie ihre Zeit und läd zu einer großen Party ein.
Schon gleich am Anfang der Party sieht sie einen hübschen Mann. Sie hat sich gleich verliebt und denkt: "Diesmal wird es nicht scheitern! Jenny meine Feindin versaut mir das nicht wieder. Und so dumm wie die letzten Male bin ich nicht." Sofort läd sie den jungen Mann zum Date ein. Er nimmt an.
Ein Problem war da noch. Die Gäste! Also rief Sandra die Prominente an. Als sie kam, rannten alle Gäste dorthin. "Soo. Die sind erstmal beschäftigt!", dachte Sandra. So war es auch.
Alle Gäste waren im Bad, und drängelten sich durch die Tür, weil alle zu der Prominenten wollten. In der Zeit rief Sandra das Taxi an.
In der Stadt angekommen, flirtete Sandra ein bisschen mit dem Mann. Er war zuerst misstrauisch, machte dann aber mit. Der junge Mann hieß Joey, war 24 Jahre alt, und ziemlich schüchtern und wählerisch.
Schon nach 5 min. durch die Stadt laufen, war es Joey zu viel. Er war zickig und fand Sandra einfach aufdringlich!
Selbst beim Verabschieden werte er ab. "Dumme Kuh! Pack mich nicht an!", protestierte er. Sofort danach ging er.
Fortsetzung folgt schon bald ! Bitte um Komentare