The sims online v.2 ab 20EUR

  • Du es tut mir leid, aber ein V.2 von Sims online gibt es nicht. Also es ist immer noch die Grundversion von Sims online.


    Möchte nur mal wissen wie Du darauf kommst das das V.2 von Sims online ist? :kopfkratz

  • V.2 bedeutet nur das die neuesten updates schon enthalten sind (ich glaube bis zu den 2 jobs) - damit neue tso user sich nicht so viele große updates runterladen müssen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Bei Sinclair Software gibt es diese V2 Version und das steht drunter:

    Zitat

    Für TSO V2 soll es laut Hersteller nicht mehr notwendig sein, vorab eine Kreditkarte einzugeben.


    Weiß da jemand was genaueres?




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So ich hab jetzt mal bei EA nachgefragt wegen dieser V2. Es stimmt tatsächlich das man bei der V2 Keine Kreditkarte mehr braucht :up




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Diese Version könnt ihr aber nicht nur bei ebay sondern auch bei Sinclair Softwaer bestellen . Ihr kent den LInk bestimmt ganz oben im Forum ist ein Theat dazu.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]