HIIIIIIIILFE! Häuserabsturz!!!

  • Hallo Ihr Lieben, :welcome


    ich habe ein Problem mit neuen Downloads von Häusern. Wenn ich Häuser mit der Endung .iff in das Spiel bringe, habe ich keine Probleme, aber wenn ich die Endungen .pub und .FAM importieren möchte, stürzt mir das Spiel immer ab....grrrrhhhhh! Wenn ich die Häuser in das "...Import"-Verzeichnis kopiere und sie dann im Spiel über den Häuserimport-Button in die Nachbarschaft bringen möchte, stürzt mir das Ganze ab :rollauge . Und wenn ich die Dateien direkt in die "User-Data"-Ordner kopiere, erscheinen sie erst gar nicht im Spiel! :illepall gibt es da noch'ne andere Möglichkeit? Würde mich über eine Antwort sehr freuen, bin nämlich selbst zu faul :p Häuser zu erstellen, außerdem finde ich es interessanter, "fremde" Häuser einzurichten und mit dem Platz auszukommen.

  • Tust du sie denn auch in den richtigen Ordner? :misstrau Weil du ja nur geschrieben hast, dass du sie in den "User-Data"-Ordner tust o.O Also Häuser gehören in ".../UserData/Houses/". Hm... Ich weiß nicht worans liegt... vielleicht tust du die Sachen in den falschen Ordner :confused:

  • hi,
    also die FAM und die pub dateien sind die dateien, die die familie definieren.
    vielleicht stimmt ja mit den skins wan nicht?
    wenn du doch sowieso nur die häuser willst, dann erstell dir doch einfach eine familie , lass sie auf das grundstück ziehen, auf welches das haus gehört und kopier die iff datei einfach in die userdata?/houses und schon wohnt deine familie darin.


    versuchs mal.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi