Frage zum Forum (nochmal)

• Hallo zusammen.! :hypo
    Ich habe zwei Fragen... Also wenn ich da versuch denn Text zu färben
    erscheint nachher im Forum so irgendwie so:\color\orange oder irgendwie so,
    und nicht die gewünschte Farbe! :heule wie kann man das vermeiden?
    Und zur 2. Frage! einige im Forum(oder fast alle) haben so ein Bild in der linken Ecke der Message! Wie macht man das? Wenn ich auf Grafik einfügen klicke geschieht nichts... :angry Wie macht ihr das bloss... :confused:

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

• Frage 1: schreib einfach deinen Text und dann, wenn du fertig bist, makier das was du einfärben willst und dann klick auf die Farbe die du haben willst. Dann steht da dein wort zum Beispiel...

Frage 2:
    Keine Ahnung...

P.S.bei mir war das auch immer so das da color\... steht. Also ich hab dann beim Profil sowas eingestellt, seit dem ist das nimmer. Wenn du das nicht hast , es ist es trotzdem so wie ichs beschrieben hab... Wenn du dir nicht sicher bist dann klick wenn du mit Beitrag schreiben fertig bist auf "Vorschau Beitrag" , dann siehst du ja ob es farbig ist...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• hi
    zu der ersten frage: das ist ein html code. sobald du den beitrag fertig geschrieben hast und ihn "abeschickt hast ist der text in der gewünschten farbe ;)

und zu der 2. frage: dazu gehts du oben in der navogationsliste auf quick links und dann auf benutzerbild bearbeiten. dann aktivierst du benutzerbild verwenden und aud durchsuchen. dann suchst du dein bild auf deinem pc und schon ist es fertig ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen
    stephie

Edit: da wahr wohl jemand schneller ;)

• Puh, vielen Dank. Endlich weiss ich das. Ich kann jetzt endlich mit den Farben umgehen, und hab endlich ein Bild. :lecka
    Vielen Dank!

• Da bin ich wieder! (leider) :hua
    Hallo zusammen! Ich will keine doofi doofi Fragen stellen, aber zu guter letzt noch ne Frage:Was bedeutet "Signatur bearbeiten"? Ist das so eine Art
    Spruch oder Gedicht das automatisch unter der Message erscheint oder so? :kopfkratz Das weiss ja sicher jemand!

• Signatur bearbeiten bedeutet, dass du deine schon vorhandene Signatur ändern kannst d.h. wenn du einen Text oder ein Bild in deiner Signatur hast und du bemerkst das dir beides nicht mehr gefällt, dann klickst du auf Signatur bearbeiten und kannst deine Signatur ändern !!!