Hab ein Problem !

• Ich wollte meine ganze Sims galerie installieren ( ich hab alle außer UT ) .
    Ich hab noch die normlae version ( also nicht deluxe ) .
    bei volles leben , party , hot date und tierisch hat er mir gesagt , dass das ungültig ist oder .

jetzt hab ich nur megastar un hokus Pokus drauf .
    Ich hab probiert es zu spielen aber als er mir gesagt hat ( also die Nachbarschaft war schon zu sehen ) : ähhm irgendwelche megastars und zauberer müssen erst einziehen ( da war eine leiste ( laden ) die war dann bei der hälfte ) . also das kenne ich ja schon und dann ist das Spiel abgestürzt ! einfach aus .

könnt ihr mir helfen ??? Soll ich nochmal neu installieren ?

• Hi Shaolin,

ich hatte so ein ähnliches Problem mal. Wenn ich eine Nachbarschaft gewechselt hab und dann diese Hinweise wie Du schon geschrieben hast dass Megastars usw. einziehen auf dem Bildschirm erschienen sind, dann hat es nen Moment gedauert und dann bin ich wieder auf dem Windowsdesktop gelandet. So wars dann jedesmal wenn ich das Spiel starten wollte :(
    Mir hat dabei nur eine Neuinstallation geholfen und ich hab alle Downloads entfernen müssen.
    Ist jetzt vielleicht keine große Hilfe für Dich gewesen, darum schau doch vielleicht erstmal im Technik Helpdesk nach ob Du dort was findest was Dir vielleicht helfen kann.

Viele Grüße, Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]