Für die Bastler unter euch, BAT ist erschienen

• Hab eben mal auf www.insims.de geguckt und dort steht als News das Das Building Architect Tool erschienen ist.
    Tja wer gut am basteln ist und mit dem 3D klarkommt, kann nun viele neue Gebäude für SC 4 erstellen.

Also ich werds mir garantiert nicht downloaden, weil es erstens sicher wieder nur auf Englisch ist, wie bei den Programmen üblich und zweitens ich für solche komplizierten Basteleien keine Zeit und keine Geduld hab. ;)

• Hallo,ich habe jetzt den ganzen MIttag in den BAT editor gesteckt,ich hab mein häusschen gebaut,ein kleines hochhaus,mit glasversade und alles,und ner schönen satelitenschüssel poben druf,alles schön und gut in gmax gemacht,kein problem,aber jetzt kommts!

Ich habe totale probleme wie viele andere auch mit dem Exportieren,egal wie groß das gebäude ist,es dauert wirklich stunden bis das teil exportiert ist,und nciht mal dann funktioniert es.ich habe den ganzen mitag geopfert nur mit chatten,und im hintergrund lief die exportation meines hauses.jedenfalls nach 2 stunden oder so,ging nix mehr,der Bat is abgestürtzt,und 2 stunden umsonst:( ich würde gerne wissen wie man korrekt exportiert,wenn ich das weis kann ich gebäuse am fließenden band produzieren...übrigens klagen 2 weitere mit dem gleichen problem...

sory für die vielen fehler in dem text da jetzt,aber das hab ich mit a bissel wut da hin gepfeffert!

bye
    Michi

[SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]

[SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]