falsch entpackt?

  • Hallo.
    ich hab folgendes Problem. Ich habe mir Sachen runtergeladen und auch laut den entsprechenden Anleitungen in die verschiedenen Ordner entpackt.
    Jetzt íst es nur so das fast alle Sachen im Kaufmodus unter sonstiges/verschiedenes zu finden sind. Sogar einige Sachen, die in den Baumodus gehören. :hua
    Weiß nicht was ich falsch gemacht habe, bzw. was an den Anleitungen falsch war. "grübbel"

  • Das klingt eigentlich nur danach das sich der Ersteller des Objects keine weiteren Sorgen gemacht hat und sie nicht dementsprechend editiert hat, kann mann mit dem Menüeditor machen.
    Die objekte sind ja geclont und da erscheinen sie wieder aus welchen sie gemacht wurden sind. ;)

  • Das ist der SimCategorizer,den bekommst du HIER unter "Programs"...den lädst du dir einfach runter und entpackst ihn in dein Simsverzeichnis(in den gleichen Ordner in dem du Downloads,Game Data,User Data usw hast).Dann startest du ihn,und in dem Categorizer erscheinen alle deine Objekte die du downgeloadet hast.Dann kannst du bestimmen wo sie im Kaufmenü auftauchen usw....viele Grüsse! ;)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]