Wie kann ich die grünen Grasstreifen wegbekommen?

• Hallo,

weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, hoffe mal schon :nixweiss

Also ich möchte bei mir eine schöne lange Strandpromenade bauen, da es leider nicht so lange Grundstücke gibt, habe ich die Grundstücke einfach nebeneinander gelegt.
    Nachdem ich dann Sand auf meine Grundstücke tat, ist mir dieser grüne Streifen aufgefallen (Screenshot 2).
    Habe es auch schon mit moveobjects on versucht, aber der wird jedes Mal zwischen jeden Grundstück angezeigt.

Wie kann ich diesen grünen Streifen wegbekommen (vllt. Grundstücke zusammenfügen oder verlängern?), gibts da eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Gamer 23

• Ich weiss zwar nicht wie man das wegbekommt (vielleicht schon)
    aber ich weiss was dieser grüne Streifen ist. Bei jedem Grundstück gibt es am Rand diese Kästen, wo man ohne den moveobjects on Cheat nichts hinstellen kann, aber dafür drüber malen kann. Darum (glaub ich) wird dort auch der grüne Streifen angezeigt.

Es gäbe vielleicht zwei Möglichkeiten (aber wirklich nur vielleicht)
    Bei der ersten bin ich mir sicher das der grüne Streifen nicht mehr angezeigt wird.

1. Möglichkeit:
    Du änderst die Nachbarschaftsart mit so einem Cheat weiss gerade nicht wie der heisst, aber wenn du die Cheatleiste öffnest und help eingibst, dann findest du das irgendwo unter den C-Cheats.

2. Möglichkeit: (weiss nicht habe es selbst noch nicht ausprobiert)
    Du könntest den Cheat moveobjects on eingeben und vielleicht eine Dekoration aus der Nachbarschaft hinstellen. Weiss leider nicht ob es funzt, denn ich habe es noch nicht ausprobiert und das Spiel habe ich grade nicht da.

Aber da ist mir noch was eingefallen.
    Du könntest das Grundstück verschieben und irgendetwas aus der Nachbarschaftsdekoration dort hinstellen, was den Boden bedeckt. :)

Hoffe ich konnte dir einigermassen weiterhelfen

LGruzZ
    sweetmoon

• Hallo sweetmoon,

gut, vielen Dank für Deine Tipps :)

Werde die dann morgen mal ausprobieren, vllt. habe ich ja Erfolg ;)
    Achja, würde es vielleicht einen Hack geben, wo man auch nach dem Grundstück (also wo es aus ist^^) noch bearbeiten kann?

Gruß
    Gamer 23

• Das geht mit dem Lot Adjuster

Ich selbst habe ihn aber nie probiert und auf die Erklärungen in dem Thread konnte ich mir persönlich auch nur halber nen Reim drauf machen (kann zwar Englisch, aber auch nicht perfekt).

Jedenfalls ist das Teil mit Vorsicht zu geniessen und bevor Du damit rumwerkelst empfiehlt es sich, von Deinen Nachbarschaften eine Sicherheitskopie zu machen.

Dazu einfach den Ordner Neighborhoods kopieren und woanders ablegen. (Nur eine Kopie davon, nicht verschieben!)

So kannst Du falls Du irgendwas falsch machst damit, dann die Nachbarschaft in den von Dir gespeicherten Zustand zurückversetzen.

• Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort :)
    Leider hat das mit den Tipps oben nicht ganz so hingehauen und mit dem LotAdjuster kann ich auch nur auf 6x erweitern...

Sieht so aus, als müsste ich damit leben :(

Gruß
    Gamer 23