• Hallo!
    Also ich hab folgendes im OffTopic->User Fotos geschrieben:

"Also Leutz..
    Ich würde eine Page erstellen wo man die User Fotos mit ein paar Daten vom jeweiligen User finden könnte... Ich bräuchte dann nur noch jemanden der Ahnung von Homepage erstellen hat und der vielleicht einen KOSTENLOSEN Anbieter oder ein Progi kennt mit dem man solche "Unterseiten" erstellen kann

Damit meine Ich wenn man jetzt z.B. da neben bei der Übersicht stehen hat
    User Pics und da drauf klickt das dann wieder ne Seite kommt wo eine Liste der Namen (Usernames) nach Alphabet kommt wo man dann auch z.B. für meinen Nick "V" anklickt und dann alle User mit "V" erscheinen und man dann auf den User klickt und dann kommt ein Bild/er von dem User und ein paar Daten... versteht ihr mich? ich glaubd as ist ein bisschen kompliziert geschildert... *ggg*

Also
    Hauptseite -> UserPics -> Alphabetische Liste-> V -> Vampiressuck (Foto+Daten)

Also würd mich freun wenn mir da jemand helfen würde...
    Meldet euch hier oder über ICQ oder PN.
    Freu mich schon sehr!!! "

Und dann kam mir die Idee das man das doch in die Mitgliederlist hier im Forum intergrieren könnte....
    Also wenn man dann auf einen User in der Mitgliederliste klickt das dann jeder der will ein Bild von sich in sein Profil stellen kann... Ist das ne Idee? Weil mit HP wär scvhon Arbeit... meint ihr das geht? Hoffe auf schnelles Feedback.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Die Idee find ich wirklich super, aber ich hab keine Ahnung wie das gehn soll, da müssen sich noch solche melden, die was davon verstehn!

• nya, für laien wär beepworld gut, nua hat man halt nur 100 kb speicher. mehr nur für geld.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• beepworld... davon halt ich net alzu viel ich hab eine bei Lycos aber da funzt das mit den unterseiten eben nicht

[CENTER]

[/CENTER]

• also ich hab nen account bei freenet und würde das eventuell per html programieren ;D

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also ich empfehle mal Arcor, das ist außerdem noch werbefrei.
    Ich hab so einigermaßen Anhnung von HTML, aber wisst ihr, wieviel Arbeit das ist? Wir sind soooo viele, außerdem wäre es schön, wenn man auch mehr als ein Bild verlinken könnte oder?

Aber es gibt hier doch eh die Funktion vom Profilbild(Mein Profil,..). Da könnte man das ganze wesentlich einfacher umsetzen :D

Kathi

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• du empfiehlst mir das zu programmieren oder du würdest das für uns machen?

Ich warte jetzt erstmal auf Feedback von nem Admin... weil die müssen ja wissen ob die integration von einem Bild von sich machbar ist oder nicht...

[CENTER]

[/CENTER]

• also ich würde das machen ;D

aber:

ich bräuchte ein layout.. ich weiß aber nich woher ich das bekommen soll! ich könnt zwar eins basteln aber einer müsste dann das alles so proggramieren damit ich das alles schreiben kann und so. oder ich such mir einfach eins... aber die meisten haben eine mangafigur drauf oO'' *unpassend*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von vampiressuck

du empfiehlst mir das zu programmieren oder du würdest das für uns machen?

Ich warte jetzt erstmal auf Feedback von nem Admin... weil die müssen ja wissen ob die integration von einem Bild von sich machbar ist oder nicht...

Hmm. Gibt es bei euch die Option Profilbild bearbeiten? Da kann man sich doch anscheinend ein Bild in das Profil setzen ohne dass da was programmiert werden muss.

Also erstma sind meine LayOuts ziehmlich schlicht, daher geschmackssache und zweitens mal ist das wie gesagt ein recht großer Aufwand und ich weiß daher nicht, ob ich die Zeit dazu habe :rolleyes

Aber ich hab noch eine Idee.
    Wie wäre es, wenn jeder seine "Seite" selber macht. Damit spart man Arbeit und jeder hat eine individuelle Seite/Profil.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Juhu ich hab jetzt ein Layout geschafft!!!

gaanz allein gemacht *freuwieblöd*

alsoich brauch jetzt nurnoch nen "einführungstext" wenn jemand einen hat bitt per pn an mich ^^