Hallo!
Also ich hab folgendes im OffTopic->User Fotos geschrieben:
"Also Leutz..
Ich würde eine Page erstellen wo man die User Fotos mit ein paar Daten vom jeweiligen User finden könnte... Ich bräuchte dann nur noch jemanden der Ahnung von Homepage erstellen hat und der vielleicht einen KOSTENLOSEN Anbieter oder ein Progi kennt mit dem man solche "Unterseiten" erstellen kann
Damit meine Ich wenn man jetzt z.B. da neben bei der Übersicht stehen hat
User Pics und da drauf klickt das dann wieder ne Seite kommt wo eine Liste der Namen (Usernames) nach Alphabet kommt wo man dann auch z.B. für meinen Nick "V" anklickt und dann alle User mit "V" erscheinen und man dann auf den User klickt und dann kommt ein Bild/er von dem User und ein paar Daten... versteht ihr mich? ich glaubd as ist ein bisschen kompliziert geschildert... *ggg*
Also
Hauptseite -> UserPics -> Alphabetische Liste-> V -> Vampiressuck (Foto+Daten)
Also würd mich freun wenn mir da jemand helfen würde...
Meldet euch hier oder über ICQ oder PN.
Freu mich schon sehr!!! "
Und dann kam mir die Idee das man das doch in die Mitgliederlist hier im Forum intergrieren könnte....
Also wenn man dann auf einen User in der Mitgliederliste klickt das dann jeder der will ein Bild von sich in sein Profil stellen kann... Ist das ne Idee? Weil mit HP wär scvhon Arbeit... meint ihr das geht? Hoffe auf schnelles Feedback.