Problem beim Fotoshooting

• Hab ein Problem beim Fotoshooting, oder eigentlich allgemein bei den Megastar Ruhm-Objekten. Wenn ich mich, beispielsweise beim Fotoshooting für eine Sequenz (schwungvoll, verführerisch oder künstlerisch) entscheiden soll und auf einen der Buttons klicke, nimmt er dies nicht an. Erst beim dritten Mal klicken nimmt er den Befehl. Hab erst gedacht, daß wäre beabsichtigt, und man nimmt dann automatisch den richtigen Button, ist nun aber leider nicht so. Denn ich komme an der Stelle überhaupt nicht weiter...schon über 50 x versucht, bin wohl zu dusselig.

• hi,
    ich kann dir zwar bei deinem problem nicht weiterhelfen, wollt nur mal sagen dass ich genau das gleiche problem wie du hab. das is voll ******* :angry vi

bye
    viele grüße ;)

• Huhu!
    Genau das selbe hab ich auch. Das ist bei vielen auch so. kA. warum

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Bei mir hört das nach dem 3 mal auf.

Ist aber ganz schön nervig,passiert glaube ich nur beim Fotoding.

Hello

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]