Sauberzauber Molli Wisper

• Wer kann mir helfen? Ich habe den Sauberzauber ausgesprochen und der Zauber ging leider nach hinten los und ich bekam die Molli Wisper! Die zerstörrt alles und danch geht sie wieder ins Bett bis alles wieder repariert ist und fängt von vorne an. Ich habe schon folgendes ausprobiert sie los zu werden: Alles verkauft damit sie nichts mehr zerstörren kann. Die Betten verkauft damit sie nicht mehr schlafen kann. Ich habe sogar schon versucht sie zu verbrennen, hat aber auch nicht funktioniert. Wie bekomme ich diese nervige Person wieder los? Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich schon keine Lust mehr habe zu spielen und ausziehen möchte ich auch nicht.

Danke für eure schnelle Antwort....

• Also eigentlich verschwindet Molly nach einer gewissen Zeit. Versuch mal das die Stimmung von deinem Sim wieder gut ist und du kannst außerdem den Zauber nochmal sprechen.Wenn er dann funktioniert und der nette Geist kommt, dann verschwindet Molly. Zumindest ist das bei mir so

:huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

• ich hatte das auch, ich habe den cheat move_objects on benutzt und sie einfach verkauft!!!!!

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Bei mir ging sie ziemlich schnell wieder weg.
    Ich glaube auch, dass das mit der Stimmung der Sims zusammenhängt.
    Meines Wissens musst du darauf achten, dass die Stimmung von allen Sims im Haus im grünen Bereich ist, bevor du den Sauberzauber anwendest.

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Ich hab was Witziges erlebt:

Ich hatte den Sauerzauber versehentlich zweimal ausgesprochen, da passierte dann Folgendes : Meine Sims saßen am Tisch und aßen, und bevor die die Teller leer hatten, kam einer dieser Sauermachgeister und nahm ihnen die Teller weg, und meine Sims standen plötzlich draußen im Garten.

Grüße, Marie

• Hm... bei mir war das auch so ... Die molli ging aber auch nicht mehr weg... hatte auch den zauber zweimal dann gesprochen... naja dann hat der eine alles repariert und die molli alles wider zerstört... die ging mehrere tage nicht weg dann hab ich beendet und einfach nicht gespeichert...

[SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

• Hallo Simplayer,

vielen vielen Dank für Deine Hilfe! Hab es mal ausprobiert mit dem cheat! Diese Molli konnte ich dadurch entlich loswerden!!!

Zu den anderen: Meine Sims sind meistens im grünen Bereich also daran konnte es nicht liegen. Ich habe auch den Zauber nochmals ausgesprochen hat dann auch geklappt und der gute Typ kam dann aber die Molli blieb trotzdem also nur der cheat hat geholfen. Ich denke der Zauber ging nur schief, da bei mir alles sauber war als ich den Zauber ausgesprochen habe und deshalb die Molli erschienen ist.
    Vielen vielen Dank trotzdem an alle...