Hey ich hab ne Frage,um z.B. Sims Hot Date oder Sims Urlaub zu installieren brauch ich dazu das Grundspiel Die Sims???
Ich hab nämlich Sims Hot Date das laässt sich aber nicht installieren hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen....und hat sonst jemand von dem spiel die Registriernummer ich hab die verloren :hua
Also würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :kuss Bye
Alles am Anfang
-
-
Um die AddOns zu installieren, brauchst du das Grundspiel. Steht bzw. müsste auch auf der Verpackung stehen.
Außerdem ist es untersagt, nach der Registriernummer zu fragen. Am besten du wendest dich da direkt an EA. In der Regel kannst du das Spiel mit Angabe des Grundes da hin schicken und bekommst innerhalb von wenigen Tagen ein neues zugeschickt.Die Adresse müsste in dem Begleitheftchen zu dem Spiel mit drin stehen.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum :welcome
Ja, Du brauchst, um Hot Date spielen zu können das Grundspiel Die Sims. Ohne das läuft es überhaupt nicht.
Die Seriennummer findest Du auf den Benutzerhandbuch auf der Rückseite. Wenn Du dies nicht mehr hast:
Original von Wyverny:
Ich möchte Euch bitten von Fragen nach Seriennummern, Cracks ect. Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger. Das gilt im übrigen auch für Leute die sich mit dem brennen beschäftigen oder sich für Brennanfragen ect. interessieren !Es ist zwar Eure Sache ob Ihr die Seriennummer Eures Spiels, den Tipp zu einem No CD Crack oder sonstiges weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da dieses Forum dann die Plattform wäre, über die man Zugriff auf eine Seriennummer erhält, hängt das Forum dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons ! Oder Neue Spiele.
Merke also:
Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!
Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
Oder derartiges anfordern.Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht dieses Forum!
Ansonsten müsst ihr mal an EA Deutschland schreiben www.electronic-arts.de <http://www.electronic-arts.de>
TECHNISCHER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND Email: de-cs@ea.com
Hilfe findet ihr auch hier:
-
ok danke dann muss ich das mal ausprobieren und das da hinschicken,oder um es nich umständlich zu machen kauf ich mir einfach ein neues,hätte da aber noch so ne Frage welches Erweiterungsspiel gefällt euch persönlich am Besten damit ich mich mal so orientieren kann,um dann nachher nicht so enttäuscht dazu stehn...naj nochmal danke für die auskunft Ciao :strike
-
Wieso willst dir denn gleich n neues Spiel kaufen? Ist doch viel günstiger, das zu EA zu schicken, weil du dann nur die Portokosten trägst.