Telefon-Problem

• Es tut mir Leid, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber ich konnte auf jeden Fall keinen finden..
    Ich habe ein ziemlich ernsthaftes Problem. Wenn ich mit dem Mauszeiger über eines der drei Telefone fahre (KEINE Heruntergeladene) dann stehen meine Sims direkt neben dem Telefon. Ausserdem kann ich keine Verwandten mehr anrufen, nur noch Service und das klappt auch. Das war so als ich Party ohne Ende installiert habe.. Das ist jetzt schon eine Weile her und irgendwie klappte es dann doch wieder.. Nur habe ich vor Kurzem Urlaub total installiert und jetzt geht das ganze wieder los. ich würde so gerne das mit dem in Urlaub fahren ausprobieren, nur leider kann ich das Taxt nicht bestellen weil mein Sim einfach nicht zum Telefon will. Also ich geb ihm den Auftrag, aber das Kästchen oben geht gleich wieder weg. Und Freunde kann ich auch wieder nicht mehr anrufen..
    Ich bin am durchdrehen! :angry
    Laralei

• Hallo Laralei !
    Ich vermute mal, dass du aus versehen den Briefkasten vor der Haustür deiner Sims mit dem move_objects Cheat entfernt hast...
    Ein Replace-Tool für dieses Problem gibt es HIER

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn das nicht hilft, versuche es doch mal mit De-Installieren. Ciao Tigerlady :kuss