Move_object_on? Hilfe!

• Mein Skin sitzt in der Badewanne und kommt da nicht mehr raus. Ich bin total verzweifel!
    Sie hat mittlerweile keine Energie, Hunger etc. Was soll ich machen? Mir wurde vorgeschlagen es mit move_objects_on zu versuchen. Ich weiß nur nicht wie das geht. Kann mir das jemand erklären? Bitte, Bitte!!!!

• Wieso kommt dein Skin nicht mehr raus? Stehen Gegenstände im Weg? Die solltest du wegräumen, dann klettert er sicher wieder raus!

Sherry

• ehhm du musst strg,alt,c und die taste für große schrift gleichzeitig drücken dann kommt da ein grüner balken da musst du move_objects on eingeben und deinen sim aus der badewanne entfernen dann wieder in den live modus gehen dann auf den sim in der familien leiste klicken,dann jkommt er mit guter laune wieder
    aber:falls er fähigkeiten hat gehen die dabei verloren

• Also ich muss nur strg,shift,c drücken. Ohne alt. :confused:

[ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Melis ]

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )