Zitat von AlfAlles anzeigenFolgenden missverstandenen Komikern ist es laut General Potter strengstens untersagt den Thread zu betreten, da sie den Diskussionsverlauf stören, zu keiner Diskussion fähig sind, und auch ansonsten in jeglichen Belangen Schuld tragen.
Siggi
Nikki
Der Mathias
Malakai Kabrinski
Dante16
TLCfan14
Mieke
Blitz
Alf
... to be continued.
Die Sittenpolizei wird im Auftrag von General von und zu Harry Fliege das Geschehen weiter beobachten. Bei Störungen wird es einen Vermerk auf der Liste geben und es folgt der Ausschluss aus diesem Thread. :tocktock
Moin,
ich habe da 'mal ein paar Fragen *g*:
Was muss ich tun um auf die Liste zu kommen? Reicht es nur ein missverstandener Komiker zu sein oder müssen noch andere Vorausetzungen erfüllt sein? Ach ja, wenn ich auf der Liste bin, komme ich auch davon wieder runter?
Darf ich, wenn ich auf der Liste sehen sollte, noch diesen Thread betrachten, um zu sehen ob ich auf der Liste stehe, oder begehe ich damit ein Vergehen?
Ist General Potter der Vorgesetzte von General Fliege oder andersrum?
Ist es mir erlaubt zusammen mit anderen auf der Liste stehenden einen Anti-Religions-Thread zu eröffnen und wird es dort auch so eine Liste geben?
Darf ich einen Anti-Religions-Thread zu eröffnen wenn ich nicht auf der Liste stehe?
Macht mein Post überhaupt Sinn, oder wird er von allen ignoriert?
In Erwartung einer gnädigen Antwort verbleibe ich
in tiefster Demut
The Fat Man