• hei hei!
    Ich hab ma ne Frage. Ihr erzählt immer von sovielen Dingen die man downloaden kann. ich würd das auch gerne machen. ich weiß auch wie man sich das downloadet und so, nur weiß ich nicht wie man dass dann in sein Spiel reinbekommt. Wie mache ich,dass ich den gegenstand den ich gedownloadet habe im Spiel benutzen kann?
    Kiitos!
    Moi moi
    Sanna - Leena

• Sachen die du dir downloades müssen in wie folgt gespeichert werden:

flr-dateien (floors) kopierst du in den Ordner
    /Maxis/Die Sims/Gamedata/Floors

.iff-dateien (Objekte etc...) kopierst du in den Ordner
    /Maxis/Die Sims/Downloads

.iff-dateien (Häuser) kopierst du in den Ordner
    /Maxis/Die Sims/UserData/Houses

.wll-dateien (walls) kopierst du in den Ordner
    /Maxis/Die Sims/Gamedata/Walls

MFG
    Djremix :strike

• HI!

Wenn du dir was downloadest musst du es vorher noch entpacken, bevor du es ins Spiel bringst!!! Am besten enpackst du die Downloads mit Winrar, das bekommst du da ----> http://www.winrar.de/ oder mit Winzip, das bekommst du da ----> http://www.winzip.de/ddchomea.htm !!!

Gruss Simtante :D

• Hi sanna-leena,

guck doch auch mal im FAQ-Forum nach, da findest du nähere Informationen zum Downloaden und noch mehr...

Gruß

SputniX

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Ähäm ja, vielen Dank für eure Hilfe.
    ich hab nur noch ein klitze kleines Problem, und zwar kenn ich mich net ganz sooo gut mit Computern aus. Was heißt entpacken? Wie mach ich das? Also ich hab mir jetzt meine Sachen runtergeladen und auch das teil zum entpacken, hab aber keine Ahnung wie ich das mach.
    HILFE!!!
    Danke für Antwort...

ps: Bin halt etwas blöd... *verlegen-grins*

• Hi Sanna-leena

Welches hast Du Dir denn downloadet? Winzip oder Winrar?

Zu Winzip kann ich Dir ein bisschen was schreiben, Winrar benutze ich nicht.

Du klickst den Download den Du möchtest an, ich muss dann immer einen Ordner auswählen wo ich diesen Download hinspeichern möchte. Vielleicht speicherst Du diese Winzip-Downloaddatei zuerst mal auf dem Desktop, so mach ich es manchmal. Wenn die Datei runtergelade ist öffnet sich das Winzipfenster. Bei mir ist es dann so, dass ich dann erst bestätigen muss, dass Winzip eine Testversion ist und dann musst Du die Datei "Extrahieren", da kommt ein Button und auf den klickst Du. Dann erscheint ein Fenster in dem die Downloaddatei drin ist. Jetzt musst Du nur noch diese Datei kopieren und dann in den entsprechenden Simsordner einfügen.
    Wohin welcher Download gehört steht in der FAQ im Technik Helpdesk ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Da Sonja dir ja etwas über Winzip erzählt hat, erklär ich dir Winrar (wenn du das benutzt)

Also du klickst auf deinen Download doppelt dann erscheint ein Fenster.
    Dort wo die Symbole sind (Hinzufügen, Entpacken, Überprüfen, Anzeigen usw.)
    sind, klickst du auf entpacken. Dann erscheint noch ein Fenster wo du aussuchen kannst, wo es hinentpackt werden soll.
    Dann einfach nur noch ganz unten auf OK klicken und schon entpackt er es.

Gruss Simtante :D