Story - von, mit und für euch!

• *auchmalwiederpost* Hatte den Thread völlig vergessen! Sorry! :rolleyes

Die starke Hand gehörte zu Herr Schröder. Dieser war Cassandras und Sandys vehasster Deutschlehrer. Er sagte zu Sandy:"Ich möchte mit dir mal sprechen. Ich muss was wichtiges mit dir besprechen. Kommst du kurz mit?" Sandy warf Mark und Cassandra einen entschuldigenden Blick zu und folgte Herr Schröder. Was wollte er bloß von ihr? Als sie im Klassenraum angekommen waren, fing er mit ernster Stimme an zu sprechen: "Weißt du, es geht um Mark. Er ist der neue in der Klasse. Könntest du als Klassensprecherin dich nicht ein bisschen um ihn kümmern? Er hatte eine schwere Kindheit. Auch in den letzten Schulen hatte er es nicht leicht. Alle Schüler haben immer von ihm behauptet, dass er sie beklauen würde. Das hast ihn ganz verrückt gemacht! Und, was hälst du von meiner Idee, sich um ihn zu kümmern?

Eine Frage noch: Spielt unsere Geschichte eigentlich in Amerika,in Deutschland oder ganz woanders? :kopfkratz

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• *auchmalwiedermitschreibt*

Hmm... weiß nicht, ich find' ja England toll... Wegen dem Strand am Anfang... Naja, so wichtig ist es ja eigentlich net... :)

Also:
    Sandy fand diese Frage irgendwie komisch, willigte dann aber brav ein und zauberte so ein Lächeln auf Herrn Schröders sonst so freudloses Gesicht. Schnell flüchtete sie wieder nach draußen auf den Schulhof. Cassandra und Mark standen immer noch da und warteten auf sie. "Und was wollte der alte Griesgram von dir?", fragte Cassandra und Sandy erzählte den Beiden, dass Herr Schröder noch etwas wegen dem letzten Aufsatz mit ihr zu besprechen hatte. Plötzlich klingelte die Schulglocke und die drei mussten trotz der Aufregung mit dem Amulett dem Unterricht folgen...

• Mensch, ihr schreibt echt gute Fortsetzungen! :up Ich habe jetzt keinen Bock mehr, weiterzuschreiben... *schon seeehr müde bin* -.-
    England? Da verhungern die ja. :lachen Ne, is mir eigentlich egal. Ich denke, die Überschrift können wir aber so nehmen, oder? ;)

• Also eigentlich hatte ich mit der rauhen Stimme dan Mann vom Strand gemeint :kopfkratz , aber egal! :sepp

Ach so: Ich würde sagen dass die Story auf Miami spielt. Gute Idee?
    Oder, noch besser in FLORIDA! =o)

Mark saß in der Klasse in der Letzten Reihe, eine Reihe hinter Sandy. Sie drehte sich ständig zu ihm um. Er hatte immernoch so glasige Augen. *Bestimmt NICHT wegen dem Lehrer! Da war doch was anderes*; dachte sie. Cassandra saß in der dritten Reihe und wirkte sehr unruhig. Die beiden mussten irgend eine verbindung zueinander haben. Aber welche und warum? Sandy gingen diese Gedanken die ganze letzte Stunde nicht aus dem Kopf. Und dann am endlich der erlösende Gong und die Schüler stürmten aus der Klasse. Alle bis auf Tobi.

off

• Hey Leutchen!
    Ich weiß net,aba ich hab grad den eindruch,dass wir schon wieder irgendwie voll abkommen.Wo isn da der Sinn: zuerst sind die 2 völlig schokiert und ...bäh..und dann steht da der Schuldirektor (oder sowas) hinter denen.Das kann doch net sein,dass die so Schiss vor dem haben,oder?
    Wollt ich grad nur mal so sagen.Also meiner Meinung nach kommt das komisch.
    Aba SweetButterfly* du hast es ja einigermaßen wieder in Ordnung gebracht!*gg*
    Yo,des wollt ich eigentlich nur grad gesagt haben.*lol*

Tobi saß immer noch auf seinem Stuhl in der letzten Reihe.Er starrte geradeaus,doch sein Blick war leer.Sandy blieb in der Tür stehen und wollte nach ihm rufen."Was hat er nur?Seine Augen...vorhin,als er Cassandra das Amulett weggenommen hat haben sie noch so geleuchtet und waren ausdrucksstark,irgendwie fies...aber jetzt...jetzt sind sie irgendwie matt und sein Blick ist nichtssagend,so als wären sie...tot.."
    Sandy erschauderte kurz,aber dann sagte sie leise,aber dennoch hörbar:"Tobi?..."...

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• Da hst du ganz recht. Ich meinte ja auch der Mann vom Strand steht hinter denen, aber egal.

Sandy schaute zu Miss Becker. "Miss Becker, was ist mit Tobi los?", sagte sie leise. Miss Becker schaute Sandy ungläubig an. "Was soll mti Tobias schon los sein Sandy? Er ist anch Hause gegangen, wissen sie denn das nicht? Ihm war heute morgen so schlecht!" Sandy bekam einen Schock. "Aber, aber, a..!", stotterte sie. Sie drehte sich um und schaute wieder auf den Stuhl auf dem Tobi saß. "Miss Becker Tobi ist doch dahinten!"; sagte sie total entgeistert. Miss Becker shcaute ungläubig auf den Stuhl. "Ich glaube sie haben halutinationen Sandy! Gehen sie nach Hause und legen sie sich ins Bett! Ich will sie morgen bloß nicht in der Schule sehen, verstanden?" Sandy schluckte, schaute nochmal zu Tobi und nickte brav. Sie ging sehr durcheinander aus dem Raum, und kurz bevor Sie draußen war wraf sie noch einen flüchtigen Blick auf Tobi. Er grinste sie boshaft an. Seine Augen sahen aus wie die eines Reptiels. Sandy rannte erschrocken aus der Schule.

*muhahahahahhaaaaa* Jetzt wirds gruselig. Aber bitte schreibt jetzt nicht so nen Schwachsin wie Tobi hatte KONTACKTLINSEN! :roftl

off

• @SweetButterfly Du hättest ihn auch selbst als den Mann vom Strand enttarnen können, so hast du es ja anderen überlassen... ;)

Also:
    Sie rannte und rannte, ohne ihren genauen Weg zu erfassen... So viele Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum. Erst hatte sie Tobi in der Klasse sitzen sehen, obwohl er eigentlich hätte zu Haus sein sollen und dann steht er plötzlich auf dem Schulhof mit widerlichen Schlitzaugen! Das war zu viel für Sandy. Abrupt blieb sie stehen und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Hatten all diese merkwürdigen Dinge etwas mit dem Medallion zu tun? Plötzlich traf sie es wie ein Schlag: Cassandras Großmutter! Hatte Cassandra nicht etwas von einem Buch erzählt, indem das Medallion auftauchte? Schnell lief sie in die 'Veilchenstraße' und versuchte sich an die Hausnummer der alten Dame zu erinnern...

Wenn ihr mich fragt, wird es ganz schön schwer da Logik reinzubekommen... :D

• Jo, war schon alles ein bisschen verwirrend, aber wir bekommen das schon hin. ;) ^^

Aber sie wollte ihr einfach nicht einfallen! "So ein Mist!", dachte sie. "Dann muss ich halt zu Cassandra, die wird mir weiterhelfen." Und so spurtete sie in die 'Rosen Allee 27' und klingelte Sturm. Cassandra öffnete erst nach geraumer Zeit. Und sie sah nicht besonders gut aus. "Hey, was ist mit dir los? Du warst vorhin im Unterricht schon die ganze Zeit so komisch.", sagte Sandy misstrauisch. "Was? Achso, keine Ahnung, seit ich aus der Schule gekommen bin, ist mir total driselig. Na auch egal, was gibt's denn?" "Es ist wegen Tobi und dem Amulett. Du hättest ihn mal sehen sollen! Aber du warst ja so schnell weg... Wir müssen unbedingt zu deiner Großmutter! Auf dem Weg erkläre ich dir alles." Cassandra schien nicht wirklich begeistert und sie war immer noch ganz bleich. Trotzdem schlug sie vor, die Fahrräder zu nehmen, damit es schneller ging...

• Ich amch ma weiter...

"Wiebitte?", sagte Cassandra ungläubig nachdem ich ihr die Geschichte erzählt hatte. "Ich denke das muss alles etwas mit diesem Amulett zu tun haben!", sagte ich. Wir stellten unsere Fahrräder an den Zaun des kleinen Reihenhäuschens und klingelten. Cassandras Großmutter kam an die Tür. "Cassandra, das Buch! Ich habe ein wild gewordenes Buch in meinem Haus!", rief Cassandras Oma histerisch. "Hä? Wir gucken mal Oma, beruhig dich!", sagte Cassandra und wir stürmten in das Haus. Tatsächlich. Im Wohnzimmer lag auf dem Tisch ein Buch das sich von selbst auf und zu schlug. Ich warf mich auf das Buch und öffnete es. Es zappelte noch immer furchtbar. "Das ist das Buch in dem es um dieses Amulett geht!", rief Cassandra. Ich schaute im Inhalt und fand sofort was ich suchte. Dann las ich laut vor:.....

Ist jetzt etwas komisch mit dem wilden Buch *lol* aber ihr sollt jetzt mal sagen was da über das Amulett steht,w enn ihr keine Idee habt, amch ich's, ich ahb eine gute! :roftl

off

• *threadmalwiederhochzieht*

Immer wird die Story vergessen... :rolleyes :D
    Naja, aber mir fällt an dieser wichtigen Stelle einfach nichts ein *unkreativist*
    Aber @SweetButterfly, du sagtest doch du hast eine gute Idee? Magst du nicht mal weiterschreiben? Oder jemand anderes, die Story muss doch weitergehen... :)

Eure shoppi

• ok ok, ich erbarme mich :D

"Das Totenkopfamulett, besser bekannt als Das Amulett der Macht besitzt angeblich magische Fähigkeiten. Einer legende nach besaß es einst eine böse Hexerin die in ihm die Seelen des Volkes gefangen hielt und ihre Körper somit steuern konnte. Sie wurde angeblich von zwei Jungen Frauen durch Magie besieht und selber in das Amulett eingeschlossen. Dabei wurden die Seelen frei. Ihre Magie war jedoch noch so stark dass sie die jungen Frauen töten konnte und jeden der das Amulett berührte in einen Reptilienartigen Dämon verwandelte. Die Dämonen erkent man durch ihre Schlitzaugen, eine leicht grünliche Haut und die Spitzenzähne. Außerdem verhalten sie sich sehr merkwürdig und es wurde oft berichtet dass ein Dämon erst hinter einer Person gesehen wurde und Sekunden später schon vor ihr." Ich schaute Cassandra entgeistert an. Dann las ich weiter:" Die legende besagt außerdme dass die Hexe durch die Dämonen, die Menschen töten und ihre Seele aussaugen, wieder aus dem Amulett befreit werden kann wenn sie die Seelen bekommt. Jedoch besagt die Legende AUCH dass die beidne jungen Frauen wieder geboren werden und ihre Namen mit C und S beginnen. Außerdme werden sie einen tapferen begleiter haben. Nur die jungen Frauen können die Hexe wieder einsperren und für ewig besiegen." Ich schluckte. C un S. "C und S.", murmelte Cassandra. "Cassandra und Sandy!"

off