Smilies und Bilder

• Hallo zusammen, ich bin hier brandneu im Forum und will gerne wissen, wie man Bilder und Smilies in die Nachricht einbaut...
    Es steht etwas von wegen, ich habe nicht die Erlaubnis Anhänge anzufügen...
    Dabei habe ich bereits ein lustiges Bild, passend zum Namen "Mumien-Twister".
    Eine Antwort wär super nett!!!
    ----------------------------------
    Mumien-Twister

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

• HI!

Erst mal Herzlich Willkommen hier!!

Um auf einen Beitrag zu antworten kannst du dich ja entscheiden ob du unten die Box anklickst oder auf antworten gehst! Wenn du auf antworten klickst kommst du ja zu einem Menü (nenn ich jetzt mal so :misstrau ) und dort hast du rechts Smilies (wenn du unten auf "mehr" klickst kommen noch mehr Smilies). Hast du dir einen Smilie ausgesucht, den du gerne in deine Message einbauen willst klickst du einfach auf den drauf und schon erscheint er.

Um eine Signatur zu erstellen gehst du oben auf "mein Profil" dann auf Signatur bearbeiten!!! Und schon kannst du los legen ;) . Wenn du ein Bild in deine Signatur machen willst musst du es vorher hoch laden !!!! :wink

Dort findest du eine Info wie du Bilder hochladest-----> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309

Gruss Simtante :sepp

• Vielen Dank, aber ich war schon in einigen Forums und wusste das mit den Smilies.Aber es ging auch nicht wenn ich sie anklickte. War wahrscheinlich nen Fehler oder Bug. Jetzt gehts aber. Beweis: :D Trotzdem vielen Dank!
    -------------------------
    Gruss

Mumien-Twister ist :snif und :illepall !!!

[SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]