• Also ich hab was tolles rausgefunden: Ich hab erst ne zeit mit den neulingers im tutorial haus gespielt. dann wollte ich das originalhaus wieder und bin auf das grundstück gegangen wo das tutorialhaus stand und bin auf tutorial zurücksetzen gegangen. dann wird man ja gefragt ob man speichern will: ich hab auf ja geklickt und dann wars zurückgesetzt, aber die "alten neulingers warn zwar da, aber in dem ding in dem man die familien machen kann, waren dann die neulingers wie ich sie gespielt hatte! jetzt hab ich die neulingers doppelt!

• Das ist cool werde ich auch testen.
    Versuch einmal das Tourial nich weiter zu spielen sondern dem Willi Alle Fähigkeiten beizubringen(Kochen,Charisma.....)
    Dadurch der nie Energie usw verliert kannst du mit ihm auch alle Jobs austesten.
    Wenns dir zu langweilig wird kannst du das Tourial fertigspielen und Willi zum Megastar machen.

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]