Überfall???

• Hmmm... Ich muss euch mal mein Problem schildern, auch wenn ihr mir wohl kaum helfen könnt:confused: :

Nachdem ich meinen PC formatiert habe, habe ich meine Sims neu installiert und hab denn mal, bevor ich meine downloads etc. wieder einfüge mal so zur Probe gespielt. Als ich denn ein Haus gebaut habe mit ich mit einem Sim in die Zauber-Stadt gefahren und hab einiges Zeugs eingekauft. Als ich wieder nach Hause kam, war meine Haus total ausgeräubert :illepall (Tapeten und Böden waren noch da, Möbel nicht!) und auch meine Sims waren weg -total raus aus dem Spiel!!! Ich habe dann trotzdem meine alten Saves reingebracht und es passiert etwa jedes fünfte mal, aber nur wenn ich in die Zauber-Stadt fahre :wut ! Hab schon mit File-Cop alles getestet -aber nix gefunden!

Hattet ihr sowas ach schonma? -Is dis nen Bug???

MFG

Knollo

[CENTER]
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

[SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]

[SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]

P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*

[/CENTER]

• Hi!
    Selber habe ich das Problem nicht gehabt. Aber bei meiner Freundin ist es auch so gewesen. Nachdem sie alles noch mal installiert hat ging es dann. Allerdings kann sie die alten Spielstände nicht mehr einfügen. Denn dann passiert es wieder, oder das Spiel startet gar nicht mehr.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hmmm... scheint als wär da mal ein Patch nötig :motz !!!

Ich hatte es ja schon neu installiert, aber is dennoch so :kopfkratz
    -trotzdem danke für die Hilfe!

Wenn noch jemand einen Vorschlag hätte, wäre ich sehr dankbar :anbet

MFG

Knollo :love

[CENTER]
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

[SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]

[SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]

P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*

[/CENTER]