die Geschichte war schon toll aber sie hat ein traurige Ende `schnief´ :heule
Ach ich hoffe das es nicht jemand in wirklichkeit mit anderen pasiert
die viel verzweiflung haben das stimmt doch oder?
falscher Freund
-
-
NEIN,NEIN die Story ist keine wahre begebenheit(zum Glück)
Ich freue mich, dass die Story euch gefallen hat.Vielleicht mach ich irgendwann mal eine andere!
LAsst euch überraschen. -
Also ich find die Handlung der Story und die Botschaft war kuhl,nur hättest du sie etwas länger machen können,aber bei der nächsten machsu das dann ja? :p
Hat mir ansonsten gut gefallen
-
Ja ok!
Beim nächsten mal versuche ich, die Story länger zu machen! -
Was! Die Story ist zu Ende??? Ziemlich kurz die Story, oder?
-
Ja, die story ist schon etwas zu kurz.
Aber es ist auch meine erste! -
Ich freue mich schon wenn die nächste raus kommt die wird bestimmt auch cool :hehe ich könnte ja auch mal so was machen bloß ich weiß nicht so richtig :tocktock wie das geht naja vieleicht sagt mir ja später irgend jemand wie das geht :strike
-
Klasse Story !
Meine erste FS war eigendlich auch so kurz. Naja das mit dem Selbstmord bei dir ist hart Aber trotzdem super. :strike -
@erlond:
In der FAQ müsste das stehn, wie das mit den Bilder ins Forum stellen geht!
Wenn ich das kann, könnt ihr(oder du) das schon lange!
-
deine 2. fotostory wird ganz bestimmt länger und besser!!!!! *tröst*
-
debbielapop: deine 2. fotostory wird ganz bestimmt länger und besser!!!!! *tröst*
Danke, ich seh mal zu,dass ich so schnell wie möglich eine zweite FS mache, kann vielleicht ein paar Wochen dauern, also ich kann es echt nicht sagen!
-
Zitat von Simgirl00
Danke für euren Lob....soooooooooooo, dann komm ich jetzt mal zum Ende:
Sandras Mutter verlangte, dass Curtis auf der Stelle ihr Haus verlassen sollte.
Am nächsten Tag gingen Sandra und ihr Vater in die Stadt, der Vater versuchte, sie zu trösten, er hatte etwas verständnis für Sandra.
Kurz darauf kam Sandras Freund zu ihnen, aber warum? Er wusste doch, dass ihre Mutter was dagegen hatte.
Darum kam Curtis also zu ihnen:Sandras Mutter und Curtis hatten eine Affäre.Sie hatte Curtis gesagt, dass wenn er mit ihr Fremdgeht, er Sandra heiraten durfte.Curtis glaubte das, aber es war nur eine Lüge.Sie wartete darauf, dass Sandra nach Hause kam und sah, was sie machten, damit sie schluss mit Curtis machte.
Schließlich kam Sandra nach Hause und sah alles.Der Plan ihrer Mutter hatte geklappt.
Sandra gab ihrer Mutter eine BAckpfeife.Ihr Freund versuchte, ihr das Missverständnis aufzuklären.Doch...
Ohne zuzuhören, lief sie aus dem Haus....FÜR IMMER!!!!!!!
Einige Tage später wurde ihre Leiche im Wald gefunden. Sie hatte vor Verzweiflung selbstmord begangen.Sandras Vater hatte inzwischen die Scheidung eingereicht.Und Curtis........Der hatte eine Andere gefunden.Hoffe, dass euch die Fotostory gefallen hat!
coole geschichte!mach weiter so!!!scherz man ich bins doch yeliz!!!ey du hast das alles geschrieben!!!ist doch nicht schlimm sei ehrrlich!w b -
coole fotostory!! Zwar nen bissel kurz und das mit dem selbstmord auch aba ich find cool!! Respekt!!!!!!!!!!
Bis denne