hi hab mal ne frage hab jetzt schon länger die Sims Megastar und wollte mal fragen ob der Butler für einen auch essen machen kann ?? Ich hatte das glaube ich mal irgendwo gelesen aber bei mir macht er das nicht geht das überhaupt ??
Butler
-
-
Doch, der Butler kann essen für dich machen, brauchst ihn nur anklicken und dann auf "Fragen.."/ Essen vorbereiten .
Bye
-
ich mach das immer wie rinoa. aber letztens ging es bei mir auch einmal nicht. sonst gehts aber eigentlich immer.
bye, sabrina
-
also, ich habe mal mit 2 familien gespielt. bei der einen macht mein butler: essen vorbereiten, rausschmeißen und besucher abweisen. aber bei der anderen nur besucher abweisen und entlassen/rausschmeißen. sonst hat es immer funktioniert mit dem essenvorbereiten, aber seitdem ich mehrere add ons draufh habe, nicht mehr.. :hua
-
Ja also bei mir ist es nämlcih so wie bei Morgenmuffel wenn ich den Butler anklicke macht er nur Entlassen Rausschmeißen oder Besuch Abweisen mehr macht er bei mir nicht muss ich das jetzt neu installieren ??
-
Das liegt daran daß der Butler nur dann essen macht wenn ihr einen Kühlschrank aus dem Originalspiel habt, keinen Download.
-
Is dieser Kühlschrank von Hokus Pokus nich Orginal eigentlich müsste es ja auch bei dem gehen ??
-
Also ich hatte das auch mal..meine sister hatte den Kühlschrank von hokus pokus und ich den aus dem original spiel bei mir konnte also der butler essen zzbereiten un bei meener sister net also hat sie nen anderen külschrank genommen....ich weiß net woran das liegt aba nehme doch einfach den silbernen kühlschrank...oda nen anderen..aba net den aus holz..
winke,winke,....
-
Habs mal ausprobiert scheint nur mit dem Kühlschrank aus Holz nichzu gehen naja dann nehm ich halt den silbernen
-
Bei mir funzt das mit dem Külschrank aus Holz....kann also nicht sein das es an den Kühlschränken liegt...ich denke eher das, das was mit den Bedürfnissen der Sims zu tun hat...denn komischerweise kann ich den Butler nur auf "essen vorbereiten" ansprechen wenn meine Sims auch wirklich Hunger haben....muß also nen anderes Problem sein....
-
Nein, eigentlich hat das gar nix mit den Bedürfnissen zu tun. Das Problem ist hier auch schon öfter aufgetaucht. Ist halt mal wieder ein kleiner Fehler im Spiel, bei Megastar geht ja eh fast nix wirklich einwandfrei....