hallo,
ihr redet immer über die bohnenstange,wie bekomme ich die denn?
Wie bekomme ich sie zum wachsen??
Klettern die sims von alleine rauf??
Kann ich sie in meinem Garten bekommen??? :kopfkratz
Bitte antworten
Gruß Mele :kiss
hallo,
ihr redet immer über die bohnenstange,wie bekomme ich die denn?
Wie bekomme ich sie zum wachsen??
Klettern die sims von alleine rauf??
Kann ich sie in meinem Garten bekommen??? :kopfkratz
Bitte antworten
Gruß Mele :kiss
Hallo Mele
Die Bohnenstange kommt nur wenn du viel zauberst, ganz viel zauberst sie wächst 50 Segmente ungefähr und dann kannst du hochkletter. Oben ist dann ein Riese und magische Bohnen, die du klauen kannst...
Für weitere Infos: Das Geheimniss der Bohnenstange
Hoffe, ich konnt dir helfen
Gruß
SputniX
hallo sputnix :strike
ja,etwas konntest du mir schon helfen!!
Aber wie viel muss ich den ungefähr zaubern,meinst du bei mir zu hause oder auch anders wo?? :kopfkratz
Aber was ist wenn der Riese mich erwischt??
Gruß Mele :hypo :wink
:kuss
@Mele: Ich kann nicht ganz genau sagen wie viele Zauber du anwenden musst, jedenfalls musst du schon einige Zauber anwenden!!!!
Zauber am meisten bei dir zu Hause! In der Stadt kannst du zwar auch zaubern aber wenn du dort zu viel zauberst kommt der Reisende und verwarnt dich
Gruss Simtante :p
Hallöle :wink !
:tuschel Du kannst die die Bohnenstange auch bei http://www.thesims.de/ unter downloads (da bei Objekte -mit neuen Funktionen) downloaden! Dann geht´s schneller und du sparst dir den Zauber-Kram!
MFG
Knollo
hi,
danke werde ich mir holen,muss dann nur wissen wie ich
sie entpacken kann,also wie ich sie ins spiel bekomme!
weisst du das?
gruß Mele*
also ich denke in /GameData/Downloads
oda?
ich hab sie mir auch runtagesaugt weis aber nimma wohin denke aber das es da hin muss!
bya micha :hehe
Ich glaube, dass sie eher in GameData/UserObjects muss, oder?
Ganz genau weiß ich es aber auch nicht. :misstrau
Mal ne Frage zu der Bohnenstange die man da runterladen kann. Ich hab das Teil auch runtergeladen nur hab ich keine Bohnenstange gehabt sondern son Bild was sich Star Pic nennt und damit kann man 5000 Magie Münzen bekommen. Hm... aber ich wollte eigentlich die Bohnenstange und net das Bild Haben die sich da irgendwie vertan oder hat das Bild was auf sich mit der Bohenstange ?!?!?!?
Ich hab ma ne Frage und zwar ist bei mir ein kristall und ein baum gewachsen, dann fing die bohnenstange an zu wachsen, doch sie wächst net mehr, aber es wuchs wieder ein baum und eine magische pflanze, wieso wächst die stange net mea????? :hammer
dadurch das du einen kristall, bäume (auch wurzeln genannt) und eine mgische blume hast, muss sich der magiewert im haus teilen. je mehr pflanzen du hast umso schwieriger wird es eine große bohnenstange zu bekommen. daher würde ich dir raten, dass du alles andere (blummen, wurzeln und evt. noch weitere bohnenstangen) entfernst. behalte nur die größte bohnenstange, dann klappts auch mit dem wachstum. hoffe du verstehst was ich meine.
Ja danke, ich entferne einfach alles ausser der Bohnenstange, nur eins noch, die anderen Sachen sind doch schon "ausgewachsen" das verstehe ich nicht
aber ich versuchs ma
hallo,
ich tue sie ja in den richtigen ordner,aber trozdem sind die sachen nicht im spiel!!???
was muss ich denn noch machen?? :confused:
gruß mele