Hallo,
ich habe mir das sims super deluxe gekauft und kann aber nur die sims spielen und zu: das volle leben, party ohne ende habe ich keinen zugang. habe das schon mit neuinstallation probiert, nichts. Ich hoffe jemand kann mir helfen :deppen
liebe grüße maria
Deluxe nicht vollständig spielbar
-
-
Hallo!
Bei das Volle Leben und Party ohne Ende handelt es sich um neue zusätzliche Objekte für dein Sims Spiel, sie sind mit im Hauptspiel mit intregiert du kannst es nicht extra spielen. Wenn du die Sims jetzt spiels ist Party ohne Ende und das Volle Leben schon mit drin. Am Hauptspiel ändert sich soweit nichts.
-
Vielen lieben Dank. Dann kann ich mich ja beruhigt zurück lehnen.
Gruß maria -
Hallo,
aber wie ruf ich denn dann im Hauptspiel die beiden Addons auf?Bitte antwortet mir jemand, ich krieg sonst bald ne fette Krise!!!!!
-
hab das spiel im laden gesehen und wollt mal fragen ob sich das lohnt, wenn ich eh das normale deluxe und alle addons habe? wo ist der unterschied bei superdeluxe? gibts da auch objecte die in sonst keinem addon zu haben sind? wenn ja, kann man sich die vielleicht irgendwo runterladen?
-
Zitat von natacha
hab das spiel im laden gesehen und wollt mal fragen ob sich das lohnt, wenn ich eh das normale deluxe und alle addons habe? wo ist der unterschied bei superdeluxe? gibts da auch objecte die in sonst keinem addon zu haben sind? wenn ja, kann man sich die vielleicht irgendwo runterladen?
wenn deluxe und alle add ons hast, lohnt sich das nicht. die neu dazugekommenen objekte kannst du dir hier runterladen: Hier oder Hier
musst dich aber anmelden.
gruss donnibärchen