Hilfe, ich stecke fest!!!!!
Und ne superwichtige Frage: Wenn ich z. B. beim Tonstudio Rock-Song auswähle sacht der Typ ja:" Entscheide dich für eines der drei Themen : Weich, Normal, Übertrieben!!" Ich muss aber immer 3 Mal was anklicken bevor meiner singt. Ist das richtig so: ich komm nich weiter und er strürzt Starlevel für Starlevel ab. Schnell help bevor er ein NIEMAND ist!!!!!!!!!
Hilfe komm nich weiter!!!
-
-
wenn du singst, dann singst du immer in 3 verschiedenen abschnitten, die du unterschiedlich gestalten kannst... so kannst du am anfang zum beispiel normal, dann übertrieben und zum schluss weich oder so... versuch mal verschiedene kombinationen, du wirst merken, er singt immer etwas anders. über dem heini, der am tonstudio rumsitzt ist dann immer ne sprechplase/gedankenblase... wenn er dein gesicht in ner gedankenblase hat, gefällts ihm, wenn er dein gesicht in ner sprechblase hat, ist er begeistert... wenn er dein gesicht durchgestrichen in der Gedankenblase hat, gefällt es ihm nicht so gut... durchgestrichenes gesicht in ner normalen Sprechplase bedeutet, dass er dich mies findet, und durchgestrichenes gesicht in ner gezackten sprechblase heißt, dass du aus seiner sicht widerlich singst...
ich weiß nicht genau, ob es auch das normale gesicht (nicht durchgestrichen) in ner gezackten sprechblase gibt... aber falls es das gibt, dann findet er dich perfekt. hatte ich aber bisher noch nie, deshalb weiß ich nich, ob es das gibt...
Durch diese verschiedenen Sprechblasen kannst du sehen, welche kombination ihm am besten gefällt, und was ihm nicht gefällt änderst du ein bisschen um... in den meisten fällen findet er dich aber widerlich, wenn du 2 mal hintereinander auf genau die gleiche weise singst, egal, wie gut es ihm beim ersten mal gefallen hat...
experementier damit ein bisschen rum, dann passt das schon alles. aber zu viel experemantieren kann gefährlich werden.
MFG
-
Also ich habs immer so gemacht 3 mal auf normal gedrückt und dann gekuckt wie der typ reagiert also so: Normal normal normal dem seine reaktion war dann zb: Positiv negativ negativ dann sollte ich nochmal ich wusste ja dass des erste normal sein muss also: normal weich weich dem seine reaktion war dann zb: positiv positiv negativ dann sollte ich nochmal ich wusste ja dass des erste normal sein muss und des 2. weich also war die letzte kombination: Normal weich übertrieben!!!! so muss man des machen ich hoff du hast vrstanden wie ich des mein!!!
-
Hey Leute, vielen dank! Ic komm mir so doof vor. Ich bin wahrscheilich die 100. zu diesem Thema?