*Hand heb*
Ich blogge. xD
Joa, also angefangen hab ich glaub ich bei myblog, das ist so um die 4 Jahre her würd ich schätzen Damals sogar noch regelmäßig, sowie mit regelmäßigen (Gammel-)Layoutwechseln und sowas alles. Dann wurd mir myblog irgendwie zu doof, weil unflexibel und der ganze Kram. Nunja, bin ich zu funpic gewechselt mit meinem Dingen und tada~ Da schreib ich nun immer noch ab und zu.
Hatte zwischendrin mal Pausen bis zu einem halben Jahr fast, bzw in der Zeit halt nur gaaanz selten, vielleicht 2,3 Einträge. Öhm, in letzter Zeit ists wieder etwas mehr, ich versuch auch mehr so Bilder mit reinzubringen o_O Sieht schöner aus. Und naja, abgesehen von den Bildern halt so Alltagskram :/ Ich würd gern mehr andere Sachen bloggen, aber ich weiß nie was xD Von daher bleibts bei dem, was im Grunde eh schon alle wissen, die meinen Blog lesen. Aber hey o_o Egal. Außerdem kann man sich damit prima Zeit vertreiben
Ansich les im übrigen total gern die Blogs von meinen Freunden. Auch, wenn ich das, was da steht, schon längst kenn bzw miterlebt hab Ist immer nett, sowas dann halt nochmal verschriftlicht zu sehen und evtl seinen Namen da zu lesen (ja, ich freu mich immer über sowas xDD).
Ganz interessant find ich auch die ganzen Modeblogs, wie zB lookbook. Das eignet sich ebenfalls wundertoll zum Zeitvertreib bzw Ideen holen bezüglich was auch immer (also naja. Klamotten. xD).