Zauber Probleme! Wer kann mir helfen?

• Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich kann keine Zauber kreiiren, auch wenn ich 3 Zutaten gesammelt und im Inventar und in der blauen Kugel abgelegt habe. Ich habe das Spiel vor 1 Woche geschenkt bekommen und komme einfach nie zu einer Auswahl einen Zauber zu kreiiren. Was mache ich falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe? :wink :tocktock

• hast du auch die rictigen zutaten zusammen gestellt?
    du kannst nicht einfach ein paar zutaten nehmen und erwarten das daraus ein Zauber raus kommt.
    In dem Zauberbuch stehen die Rezepte und da stehehn die zaubersprüche.
    Versuche es mal
    LG Electrictcat :hypo

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• O. K. Lieben Dank für die Antwort. Ja klar ich müsste mal genauer schauen, was ich da überhaupt alles reintue. Aber ich hab schon so viel probiert und habe noch nie einen Zauberspruch gesehen geschweige denn, konnte einen auswählen. Es steht zwar schon immer Zauber kreiiren, aber dann passiert gar nichts!

• Also, du hast doch dieses Zauberbuch? Da stehen alle Zauber drin, die möglich sind. Es sind pro Zauberspruch 3 Zutaten abgebildet und dahinter steht: unbekannter Zauber.

Wenn du nun die Zutaten laut Anweisung in die Zaubermachine oder in den Zauberstab-Auflader füllst, kannst du danach, wenn alle Zutaten drin sind, den Befehl "Zauber kreieren" oder "Zauberstab aufladen" auswählen.

Viel Glück!!!

Wenn du alle Zauber einmal ausgeführt hast, stehen die Namen der Zaubersprüche im Zauberbuch, und du brauchst sie dann nur noch abzurufen.

Grüße, Marie