Ich hab gerade, nachdem ich ihn schon eeewig lang mal ansehen wollte, endlich Into the wild angeschaut.
Der ist einfach nur WOW. Ich bin normal der Mensch der weder bei Filmen, Serien noch bei Bücher heult aber bei diesem Film war ich den Tränen nahe.
Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
Gerade eben habe ich gesehen ... und muss sagen ...
-
-
Habe mir vor kurzem 'Paranormal Activity' angesehen. Endlich mal wieder ein Horrorfilm der nicht auf Schockeffekten und viel Blut aufbaut sondern auf die Angst vor dem Unbekannten.
Ich muss sagen dass es wirklich sehr spannend gemacht worden ist... die ganze Spannung hat sich super aufgebaut und es war echt unheimlich weil man einfach nicht sieht was genau es jetzt ist...
Das Ende hat mir besonders viel Angst eingejagt!
Es sollte viel mehr solcher Filme geben. -
Ich war gestern in "2012" (und musste mich erst mal durchs Foyer kämpfen, weil es wegen vier gleichzeitig laufender Vorstellungen von New Moon ordentlich gefüllt war :misstrau) und fand ihn "so na ja". Manchmal konnte man zwar wirklich mitfiebern, wenn die Protagonisten den aufplatzenden Erdspalten immer gerade so davongefahren sind, aber es war oft viel zu offensichtlich, was als nächstes kommen würde - und auch die hochgelobten Effekte sahen meiner Meinung nach nicht immer echt aus. (Außerdem leide ich entweder unter Herzrhythmusstörungen, oder der Bassgehalt in der Filmmusik war teilweise extrem hoch...)
Aber der reiche Russe und der Pilot Sascha waren cool und John Cusack mag ich auch. -
Drag Me To Hell
Der war irgendwie komisch. Ich fand die Story wirklich sehr interessant, und sie hat Sinn gemacht - was ja in Horrorfilmen auch nicht sooo oft der Fall ist -, aber die Umsetzung... Irgendwas war falsch daran. Über ein, zwei unfreiwillig komische Szenen oder Sätze kann man ja hinwegsehen, aber über fünf oder sechs nicht. Leider waren das hier echt zu viele. Ich konnte diese Roma-Frau überhaupt nicht ernst nehmen, obwohl sie so ziemlich das gruseligste Element am Film sein sollte. Und als Christine im Büro dieser Wasserfall an Blut aus dem Gesicht geschossen kam, fand ich's weder gruselig noch mysteriös, sondern nur eklig und seltsam.
Die Story war echt cool, wär schön gewesen, wenn sie weniger übertrieben umgesetzt worden wär. Ich hab von einem Regisseur wie Sam Raimi, den ich eigentlich toll finde, echt mehr erwartet.Ich hab gerade, nachdem ich ihn schon eeewig lang mal ansehen wollte, endlich Into the wild angeschaut.
Der ist einfach nur WOW. Ich bin normal der Mensch der weder bei Filmen, Serien noch bei Bücher heult aber bei diesem Film war ich den Tränen nahe.
Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.Das stimmt, Into The Wild ist großartig. Emile Hirsch ist eh ein wahnsinnig guter Schauspieler. Mich hat das Ende echt überrascht, weil ich das Buch nicht kannte und mich vorher nicht wirklich über den Film informiert hab. Umso ergreifender war es dann aber.
-
Gerade eben habe ich wieder die Alkohol am Steuer "Werbung", eine Initiative des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie, gesehen. Normal wurde sie immer erst spät in der Nacht ausgestrahlt. Ich muss aber sagen, obwohl sie mich total geschockt hat, als ich sie das erste mal gesehen hab (eigentlich tut sie das jedesmal, wenn ich sie sehe, weil ich selbst Mutter bin und René wohl in dem gleichen Alter, wie dieser Tobias in dem Film ist ), bin ich froh, dass es sie gibt. Und auch darüber, dass sie jetzt zur normalen Sendezeit ausgestrahlt wird.
Ich finde es unheimlich wichtig, dass es solche Werbungen gibt. Auch, wenn ich manchmal oft bezweifle, dass sie die Leute erreicht, die sich mal bei der Nase nehmen sollten. Zum Beispiel all jene, die sagen, mir passiert das nicht, ich hab mich unter Kontrolle ... :misstrau ... aber auch, dass es Jugendliche sehen, damit auch sie ein wenig wachgerüttelt werden, dass auch sie sich Gedanken darüber machen, dass es nicht ausreicht, wenn man darauf achtet, dass man Straßen sicher auf einem Schutzweg überquert, sondern, dass sie jederzeit damit rechnen müssen, dass solche Unfälle schneller passieren können, als einem (un)lieb ist. ....
http://www.youtube.com/watch?v=_do5IZOOryc
Edit: Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo in vielen Firmen bereits am vormittag/nachmittag Weihnachtsfeiern stattfinden. Gerade jetzt, ist es wichtig zu wissen, dass der eine oder andere sein Auto nicht unbedingt stehen lässt, weil 1.) "ich hab es ja nicht weit nach hause" ... 2.) "Na sooooviel hab ich ja eh nicht getrunken" .... 3.) "Wird schon nix passieren" ... 4.) ... "laberbla"...!!!!!
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder? Außer: "BITTE, GEBT AUF EUCH ACHT!" -
Mich schockt dieser Spot,ich weiss nicht,ob man sowas zeigen muss. Die,die trinken wollen und dann trotzdem Autofahren,werden doch meistens nicht vom Fahren unter Alkohol abgehalten.Das ist doch wie beim Rauchen,man kann Rauchern die schlimmsten Bilder zeigen,was später für scheussliche Krankheiten kommen können,fruchten tut das ganze nichts.
-
Ich hab mir heute meine Dvd angeschaut, die ich zu Weihnachten bekommen hab,Saint Jacques,eine komische Pilgerreise nach Santiago di Compostella, ich kann nur sagen, der Film ist super, so erfrischend anders wie die üblichen Liebes-, Action- oder sonstigen Filme, einfach nur gut !
-
Schon wieder ich! Hab mir grade Grasgeflüster angeschaut, eine Komödie über Hanfanbau (nur lustig,ab 6 Jahre freigegeben),kann ich nur empfehlen, guter britischer Humor , musste soviel lachen,zur Zeit liebe ich solche Filme, die so gar nichts von dem üblichen Hollywoodspektakel haben,das man sonst so geboten kriegt. Echt unterhaltsam!
-
Das Kabinett des Dr. Parnassus!
EIN SO TOLLER FILM!
Unglaublich, wie genial man 4 absolut umwerfende (& talentierte) Schauspieler in einen Film als eine Person packen kann. Auch die restliche Besetzung mit einem eigentlichen Model als (eine der) Hauptperson war nicht schlecht. Anfangs hat mich das viele wirre Gerede zwar etwas angenervt, weil nicht viel passiert ist, aber als dann das eigentliche Kabinett auftauchte, war ich sooo fasziniert *-*. Echt super gemacht, kann nur Tim Burton toppen xD. Auch wenn ich traurig war, Johnny Depp nur so kurz gesehen zu haben~ ;_;'... man hat null gemerkt, dass Heath Ledger dann zwischendrin gestorben ist.Seeehr schöner Film, mit toller Musik, tollen Kostümen, wahnsinnig guter Besetzung und einer fesselnden Story. ^__^
-
Habe ich auch gestern gesehen und war auch ziemlich begeistert Dr. Parnassus sowie Mr Nick waren auch unglaublich gut besetzte Rollen. Einzige Kritikpunkte wären, dass ich die Story, die mir an sich gut gefallen hat, recht undurchsichtig fand, heißt hier und da sind Ansätze angerissen wurden, dann wurde sich wieder auf einen anderen Strang zwischen zwei Charakteren konzentriert. Hätte man vielleicht alles etwas kompakter fassen können. Ansonsten fand ich Johnny Depp in der übernommenen Rolle absolut überzeugend, Jude Law allerdings eher mittelmäßig und Colin Farrell mag ich sowieso nicht so sehr, fand ihn aber generell nicht sehr passend, auch wenn man merkt, dass er schon mit Enthusiasmus an die Sache ran ging... Alles in allem aber doch sehenswert, auf jeden Fall.
-
Dann sollt ich mir den vielleicht doch ansehen.
Ich hab mir letztens The Day after Tomorrow aufgenommen und angesehen. Boah, was für eine Zeitverschwendung. Bei dem kann man echt den Ton ausschalten und bis zu den Special Effects vorlaufen lassen.
Richtig richtig klasse dafür fand ich Der Illusionist. Ich find den so toll, ich könnt den jeden Tag ansehen.
-
Echt, so unterschiedlich sind die Geschmäcker,ich mag The Day after Tomorrow total gern.Bin ja so ein Katastrophenfilmjunkie.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war soooo niedlich
-
Man merkt richtig wie der Kleine das geniesst,süss!
-
Guckt euch "Friendship!" an, es war so lustig Hat sich das Kinogeld mal wieder gelohnt. Alle haben soviel gelacht.
-
Ich bin zufällig über eine Fanfiction darauf gekommen. (Diese hatte dieses Lied als Kapitel-"Soundtrack")
Ich bin ziemlich begeistert davon, und bekomm es auch nicht mehr aus dem Ohr. *summ* Also ich finde wirklich, dass er ziemlich gut singt, angenehme Stimme hat er.
-
Toaster und Lauri kann ich nur zustimmen, beide Filme nur zu empfehlen. Völlig unterschiedlich, aber beide gut (Friendship) bis richtig gut (Into the wild).
Ich war am Donnerstagabend im Kino und hab mir Sherlock Holmes angesehen und habe das bekommen, was ich nach dem Trailer erwartet habe: Ein unglaublicher Robert Downey Jr., ein netter Jude Law, und ein actionreicher, (aber trotzdem?) typischer Sherlock-Holmes-Film. (Ach ja, und ein guter Soundtrack! Hans Zimmer ist super.) Freue mich schon darauf, die DVD auf Englisch ansehen zu können :).
-
Richtig richtig klasse dafür fand ich Der Illusionist. Ich find den so toll, ich könnt den jeden Tag ansehen.Ging mir auch so. Jessica Biel ist aber sowieso schon immer mein Ding gewesen...
Wenn du allgemein solche Filme magst, könnte Prestige auch was für dich sein, falls du den noch nicht kennst.
Ich mag ja solche Magierfilme, wo man ein bisschen verarscht wird und nicht immer schon vorher en detail erraten kann, was als nächstes wohl passiert... -
Gerade habe ich mal wieder "Deutschland. Ein Sommermärchen" geguckt. So ein cooler Film eigentlich. Lege ich jedem der sich für Fussball oder WMs und EMs interessiert ans Herz. Es ist einfach nur interessant zu sehen, was hinter all dem steckt.
Ich weiß noch wie ich geheult hab als die kack Italiener uns rausgeschmissen haben -.-
-
Nicht gerad eben, aber gestern Abend: Seit ewiiiigen Zeiten mal wieder "Schlaflos in Seattle". Ach, was eine herrliche 90er Jahre Schmanzotte das doch ist Und ich wusste gar nicht, dass Tom Hanks mal so eine Frisur hatte.