Woher bekomme ich denn einen 2. Zauberstab????

  • Den kann amn glaub ich bei dem Rätselhaften Reisenden in Magic town kaufen....bin mir aber nicht sicher...ausprobieren :cool:

    All you need is love

  • @ Tinebine: Maan kann isch den beim rätselhaften Reisenden kaufen für 150§, aber aus den Zauberaufladegerät ist es schöauer ;) ...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • meinr ihr einen zweiten Zauberstab für einen neu dazugezogenen Sim oder zwei Zauberstäbe für einen Sim?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ Miri: Zwei Zauberstäbe für einen Sim wär unsinnig und unmöglich...


    Ich glaub dass sie für einen neuen Sim das meint...


    Was hätte das für einen Nutzen zwei Zauberstäbe mit einen Sim zu nutzen ?
    Also ich seh keinen...



    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]