Foto-Shooting...hää????

• [/IMG]Hallo leute! Ich habe ein problem: Ich möchte gerne ein Megastar machen! Ich lasse meinen Sim erstmal solange kreativität machen, bis alles voll ,dann charisma und schließlich körper. Dann lasse ich meinen einen Agenten suchen, Dann lasse ich meinen Sim sofort in den Studionpark sausen!

Aber dann bei den 1,5 (oder 2. ) Stern, also beim Foto-shooting, komm ich nicht weiter! Entweder meine macht alles falsch oder alles außer eins!

Wie komme ich weiter? Bitte helft mir!

Sonst werde ich total ausrasten!" :hua

:heppy'Don't worry, be happy :heppy

• Du ich verstehe nicht so ganz was du hier fragen willst!!

Stell die Frage doch nochmal neu..biddöö..

naja kisses :kuss

..Wer anderen einen Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät..

winke,winke
    :wink

Hier ist en cooler link!einfach drauf klicken..!

--> Hier drauf klicken <--

• Ab diesem Niveau musst du Star-Einfluss haben: Wenn du unter Fähigkeiten (Kochen, Meachani, Charisma, etc.) schaust, wo auch immer etwas zum Beruf steht, dann findest du da jetzt da, wo bei einem normalen Beruf stünde, wie gut du bist, einen Smiley mit drei Sternen drüber. Wahrscheinlich steht daneben 0,0. Du musst ab jetzt rege Kontakte mit Stars knüpfen und pflegen, um Star-Einfluss zu bekommen (nur so kommst du weiter).

• Hallo erstmal!!

Also bei mir war es wie folgt: Ich habe meinen Sim erst einmal alle Variationen machen lassen (pose 1,2,3), dann habe ich auf die reaktion des Fotographen geachtet und dann einfach nur eine andere Pose an der Stelle genommen die ihm vorher nicht gefallen hat. Da man 3 Versuche hat ist die Wahrscheilichkeit groß das man es schafft.

Natürlich muss man auch die Stareinflussquote erfüllen. Also freunde dich mit sovielen Sternchen an wie möglich, da auch deren Ruhm sich hin und wieder ändert und es sein kann das du plötzlich wieder nicht genug Einfluss hast oder mehr ja nach dem.

Ich hoffe ich konnte a bisserl helfen!! :p

Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!! :knuddel

• Beim Fotoshooting, wenn der dann fragt, wie ich des machen will (sexy, ... ?) kann ich immer nur eine Möglichkeit anklicken, die anderen gehen nicht und dadurch kommen die Sims bei mir nie weiter, ich bin schon am verzweifeln!!! Weiß da jemand Rat?
    Schonmal im Voraus danke!

• Das ist bestimmt ein Fehler.Also, wenn das ein Fehler ist, musst du es evtl. neuinstallieren. Ist das nur bei einer bestimmten Person so oder bei jeder?Wenn es bei jeder ist, ist es auf jeden Fall ein Bug!!!Aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht weiß jemand noch einen besseren Rat als ich...trotzdem viel Glück Ialana!

Don't worry, be happy :)!!!