?Wie fügt man Downloads ins Spiel ein?

  • :confused: Ich habe mir ein paar gute Sachen runtergeladen,weiss jetzt aber nicht, wie ich die ins Spiel einbinden kann.
    Winzip habe ich.Könnte mir das einer erklären??
    Wäre super nett!!!
    Cathy

  • Also...ich gehe jetzt mal davon aus, dass du weißt wie man mit WinZip umgeht. Ich persönlich entpacke die Downloads (Objekte) immer in den Ordner '...Die Sims/Downloads'. In diesem Ordner ist es auch möglich, noch Unterordner zu erstellen, das heißt, wenn du sagen wir mal, was von Around the Sims runtergeladen hast, kannst du das in einen Unterordner '...Die Sims/Downloads/Around the Sims' entpacken.


    Hoffe ich war nützlich...wenn nicht, ich bin schon an Fehlschläge gewöhnt.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Ähm.. Also wenn ich Mod wäre würde ich dir 6 Verwarnungspunkte geben!
    Hier steht fast in jedem Thread wie man Downloads einfügt..
    KAnnst du nicht lesen oder bist du zu faul?
    Egal.. DOPPEL Thread

  • @Faulerfisch und du bekommst 10 Punkte wegen einer unfreundlichen Antwort.
    Dacht wir würden das Thema eben im OffTopic diskutieren.
    Unterlass einfach solche primitiven Kommentare.

  • Darf man nicht mal sagen was man denkt!
    Nur weil du ein Mod bist heißt das nicht das du sagen kannst was du willst.
    Das finde ich unfair.
    Aber wenn andere das schrieben die DU nett findest schließt du denn Thread halt..
    :-( Sowas nenne ich (schreib ich lieber nicht!)

  • Schau mal nach wieviel Posting dieser User hat, 2 Stück, wer weiß wie du angefangen hast hier, nenn doch mal ein Beispiel wem ich bevorzuge.
    Was man nicht macht ist dein Modgetue hier und wenn du was sagen willst dann schreib mir das gern per PN. Kein Problem.

  • Ich kann dir sagen wi ich angefangen habe.
    Mein erster Beitrag SOLLTE eine Fotostory werden.
    Eigendlich habe ich mich nur deshalb hier angemeldet.
    Aber die Story konnte nicht angefangen werden da ich keine Peilung habe wie
    das ging, jetzt kann ich´s ja.
    Das mit dem Modgetue mach ich weil ich in meinem Fourm Admin bin
    und das gewöhnt bin.
    Faulinchen

  • kann mir jamand hefen bitte, es ist so schlimm ich habe mir winzip runtergalden und weiss aber nicht wie ich meinedownloads für die sims ins spiel bekomme könnte mir jemand erklären wie das geht bitttttttttttttttttttttttttte
    eure leyla :help

  • der Thread ist fast 5 Monate alt.
    Aber diesmal bist du ja neu.
    Du musst die mit Winzip Entpacken und in das verzeichnis
    C:/Prgramme/Maxis/thesims/gamedata/userobjects tun (Objecte)

  • @Faulerfisch: Was heißt hier: diesmal bist du ja neu. War Cleo20 etwa nicht neu?!
    Außerdem ist es doch besser, wenn leyla_bag in einem alten Thread nachfragt, als einen neuen zu eröffnen.
    Da sollte man sie doch eher loben, welcher neue User benutzt schon zuerst die Suchfunktion?


    leyla_bag: Du kannst es auch in Sims/Downloads entpacken, aber steht oben ja schon.
    die Skins (Kleidung und Köpfe) kannst du in Sims/GameData/Skins tun.