Meine Wohnung Fackelt Ab!!!!

  • Bei mir hat plötzlich der Billiardtisch angefangen zu brennen. Ich habe das Feuer durch die Fähigkeit löschen in zwei Sekunden gelöscht. Gleich danach hat wieder was angefangen zu brennen!!! Und immer so weiter!!! Kann es daran liegen, das ich so viele Drachen(14) habe???

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • also wenn sie ROT oder LILA sind dann liegt es sicher an den drachen, du merkst es bloß nicht aber sie fackeln ständig was an! (mit du merkst es nicht meine ich das du es nicht siehst weil du gerade woanders bist/hinschaust!)


    ich würde schleunigst ein paar drachen raus werfen und dann vieleicht mal in jeden raum ein oder sogar 2 feurmelde runterbringen!


    EDIT: sorry wegen der ZWIE beiträge...

    off

  • Du kannst die auch in ein gehege sperren. Du baust einfach mit Gartenzaun ein gehege tust dann die Nester und was zu fressen für die rein, natürlich auch die drachen selbst. Und dann kannst du deine sims mit dem "Move_Objects" cheat da rein und raussetzten. Bei mir funktioniert das ganz gut. Ich hab auch mehrere Drachen, aber nur einer davon (ein zahmer gelb-grüner) darf frei rumlaufen.

  • wie bekommt man denn einen grünen drachen??ich habe immer nur gelb,rot und lilane drachen!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich hatte auch einen Drachen einen roten, aber den habe ich feigelassen, weil ich nicht wusste, was ich mit dem machen soll. Ist das schlimm? Wie kriege ich denn andersfarbige Drachen?? Und wozu sind die gut?

  • Du hast ihn zu wenig versorgt, als er ein Ei war! Wenn das Ei sich bewegt musst du es drehen! Und öfters mal Wiegen oder Musik spielen! So bekommst du gelbe und Lilane Drachen! Einen grünen Drachen gibt es meineswissens nicht! Drachen bringen eigentlich nichts! Außer Drachentränen (kitzeln) und Drachenschuppen (pflegen)! Ich hatte aber mal eine Seite, wo man sich einen schwarzen Drachen holen konnte! Die Seite weis ich aber leider nicht mehr!
    Ich weis, das Drachen Sachen abfackeln, aber ich hatte gestern noch drei Drachen! Alle drei waren draußen beim Fressen und drinnen fängt mein Sauerstoffgerät einfach an zu brennen! Und meine Sim-Frau mit! Kein Drache war in der nähe! Normalerweise brennt es ja nur, wenn die Drachen feuer speien! Keiner hat gespien! Als ich das Feuer gelöscht haeb, hat es gleich wieder angefangen! Ich habe meinen roten und meinen lilanen Drachen freigelassen! Dann hatte ich nur noch den gelben Drachen und ein Sim-Zombie :D! Dann hat aber nichts mehr gebrannt!!


    Ich habe mir irgendwann mal 14 Drachen gekauft, aber zuhause hat er nur 10 Dracheneier aufgestellt! Weis einer Warum???

    [LEFT]
    [/LEFT]