Weihnachtslieder im Radio

• Hallo ihr!

Ich hab ein Weihnachtshotel und brauche jetzt nur noch einen Radio der Weihnachtslieder spielt. Ich hab schon im Forum gesucht, aber finde nichts.

Weiß jemand wo es sowas vielleicht gibt? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch keiner wollte ;)

Baba, UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Hallo!

Ja das hab ich selbst schonmal gemacht, allerdings hab ich das ja dann in allen Radios oder? Und das mag ich dann auch wieder nicht. Wollte es nur in meinem Winterhotel haben.

Trotzdem DANKE!

Baba UrinFalraub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

• Wenn du weihnachtslieder haben möchtest, musst du es in allen radios haben, nur in deinem weihnachtshotel machen geht nicht.
    sorry

deine *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• Hab gedacht es gibt sicher so ein Hacked- Objekt... naja anscheinend bin ich die erst die das mag! ;)

Vielleicht weiß es ja noch Jemand.

DANKE

Baba UrinFarlaub

• Du könntest Dich mal an Shaklin wenden: www.shaklin.page.cx
    Sie kennt sich mit Objekt-Hacken aus, vielleicht fällt ihr was ein. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber einen Versuch ist es wert ;). Falls Du das machst halte uns doch bitte auf dem Laufenden, mich interessiert das jetzt auch :D

• Ich hab ihr geschrieben, hoffe sie weiß Rat ;)

DANKE für den Tipp, sobald sie schreibt, poste ich es!

Baba UrinFarlaub

• Ja, aber wenn die im Urlaub dann selbst die Sender wechseln, dann wäre das nicht so gut. Das machen die bei mir zumindest immer.

Hab halt gedacht sowas gibt es vielleicht schon. War mir eigentlich ziemlich sicher.

Naja egal...

Baba UrinFarlaub