So, ihr könnt allso mal wieder mitentscheiden,was geschehen soll.
Und Los gehts:
Das sind die Schüler des Internates Rosenheim.Von Links an gesehen:
John,Felix,Wyatt,Fergie,Angelika und Sabrina.
Und das sind die beiden einzigen Lehrer:Fr.Langen und Herr Manley vor dem
Das ist der Chemieraum und daneben der normale Klassenraum.Die Stunde hat bereits angefangen und Felix und Angelika werden wieder mal zu spät kommen...
Heute sollen sie ihre Texte auf dem Computer abtippen,was allen sichtlichen Spass macht..
Danach ist eine Stunde Deutsch dran.Es macht mittlerweile nicht mal mehr Frau langen spass wie ihr sehen könnt .
Nach der Stunde unterhält sich John noch etwas mit Herrn Manley,wohl um seine Note herauszufinden...
Die nächste Stunde ist eine Doppelstunde Biologie.Zur Ausnahme sind mal Fergie und John zu spät statt Angelika.
Dann kamen auch endlich John und Fergie angestürmt.,,Nun da wir alle da sind,werden wir uns ein neues Thema vornehmen:(sagte herr Manley und)
Wir werden jetzt Schlangen durchnehmen!" ,,Schlangen,Pfui Teufel,wie wiederlich schrie Fergie laut auf.,,Keine Angst,Nur diese Stunde.In der 2.machen wir etwas anderes.
Nachdem ihr alle die Schlangen sogut überstanden habt,sagte Hr.Manley,werden wir uns jetzt mit den ziegen beschäftigen.Ich demonstriere euch jetzt,wie man eine Ziege melkt.
Ich demke,es ist verboten, Arten durchzunehmen die Intelligenter als der Lehrer sind!Spottete Angelika, und alle guckten sie ganz entsetzt an.
Angelika ,kommst du bitte mal nach vorne?sagte Hr.Manley.Ey.das ist ein freies Land,jeder hat das recht dem anderen die meinung zu geigen!
An deiner Stelle wär ich nicht so vorlaut,in deiner letzten Arbeit hast du doch eine 6!
Das wurde Angelika dann doch zuviel.Ohne eine Vorwarnung zückte sie einen Zauberstab und..verwandelte Hr.Manley in EINE KRÖTE!
Dann rannte sie schnell weg und..erschuf einen Klon von sich,damit die anderen sie in Ruheließen.
Womit sie jedoch nicht gerechnet hatte:Felix war zwar keine Hexe,aber doch ein Zauberer.Er verbannte den Klon und Nahm sich Angelika vor:Du wirst morgen zu Hr.Manley gehen und dich entschuldigen!
Vergiss es du Windelpupser!brüllte Angelika,Eher nehm ich dich auseinander als das zu tun!!
DUUUUUUU Ars****ch von einem*piiieeep* Du bist wohl zu feige um..
Um was?
Was hälst du von einem Duell?
Doch das Duell war schneller und anders entschieden als Angelika es sich erhofft hatte.Und was nun tun?So als Frosch...
Allso hüpfte sie etwas ziellos in der Gegend rum,als sie Fergie sah sprang sie auf sie zu und versuchte,mit Ihr zu reden,aber wie als Frosch?
Was wird nun Mit Angelika geschehen? Wird sie so bleiben?
Und jetzt die ersten beiden abstimmungen:
1:Wird Angelika sich entschuldigen?
a)Ja
b)NEIN
Und 2.:Werden Angelika und Felix das erste paar dieser Geschichte oder nicht.Denn so als Magier passen sie ja doch ganz gut zusammen...
a)Ja,klar
b)Nein,auf keinen Fall
Ich freue mich auf komments,viele Leser und ne Abstimmung,eure: Halle