Rollenspiele

• Hallo an alle Rollenspieler und solche, die es werden möchten!

Da ja der alte Rollenspiel-Thread aus, mir unverständlichen Gründen geschlossen wurde, eröffne ich einen neuen.
    Hier könnt ihr über eure Rollenspiele plaudern, eure Charakter vorstellen, Fragen zu Rollenspielen stellen und und und.

Ich fang mal an.
    Ich spiele totaaal gerne Rollenspiel und hab schon an zweien teil genommen, aber leider schliefen die irgendwann ein (ich schau ja niemanden an.... :devil ) und da ich so starke Entzugserscheinungen bekam, startete ich eben mein eigenes (das noch Mitglieder sucht!)

Wenn ihr also Lust auf ein Rollenspiel habt, schaut es euch an:

Hier gehts zum Fantasy-RPG

Bei Fragen wendet euch vertrauensselig an mich ;)

lg, Bärli

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also ich find Rollenspiele auch klasse. Hab bei Pen and Paper Spielen öfters mal zugeschaut *uii toll* und auch bei einem gewissen Online-RPG mitgemacht *zu Bärli schau und an Mal denk* Naja... ist wie gesagt eingeschlafen.
    Nun mach ich auch bei dem RPG-Forum da oben mit... macht richtig Spaß :D

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ups...ok, Char vorstellen hab ich vergessen. Ich stell mal den von meinem Forum vor:

Name: Maya von Hohenzollern
    Rasse: Elfe
    Waffe: Bogen Dolch

Charakterzüge:
    - etwas verschlossen
    - sehr natur- und tieroffen
    - sehr mutig und beherzt
    - Freunde bedeuten ihr alles

Gute Eigenschaften:
    - sehr beherzt und mutig
    - kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen
    - kann gut mit Tieren und Pflanzen umgehen (kann mit ihnen sogar sprechen)
    - ist sehr gut im Klettern und Laufen
    - intelligent

Schlechte Eigenschaften:
    - kann nicht reiten
    - ist oft sehr verschlossen und wirkt dadurch eigenartig
    - ist manchmal etwas streng, nicht sehr lustig

Aussehen:

Maya hat langes, braunes Haar, die typischen, spitzen Ohren der Elfen und Smaragdgrüne Augen. Sie ist 1,72m groß und schlank. Sie trägt ein silbergraues Wams und eine hellbraune, lederne Hose, darunter schwarze Lederstiefel. Über allem trägt sie immer einen grünen Umhang mit einer riesigen, Kapuze. In einem kleinen Ledergürtel steckt ihr Liliendolch (ein Dolch, dessen Schneide und Griff mit Lilien verziert ist) und auf dem Rücken meist einen Köcher mit vielen Pfeilen und einen einfachen Langbogen.

Hintergrund:

Von Maya ist nicht sehr viel bekannt. Man weiß nicht, wer ihre Eltern waren und sie spricht auch nie darüber. Sie kam als Kind auf einem Schiff nach Flüsterstein und lebte seit diesem Tag im Waisenhaus, bis sie alt genug war. Das Kämpfen mit Pfeil und Bogen lernte sie von einem Jäger, den Dolch beherrschte sie schon immer ganz gut. Mehr weiß man jedoch über sie selbst nicht.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]